Scooter-tuning

Du sprichst mir aus der sele .. hier wohnen auch so zweu vögel der eine kann die hand nicht runig halten immer han auf zu auf zu auf zu und jedes mal brüll diese platikdose wie ne cola dose auf extasy denn baller ich da balde runter wennn der dat nicht lässt ... ich hasse dise dinger fahren schlangen linien mit 31 kmh damit se nicht umfallen aber machen randale als wenn se 200 fahren zum ....

da ich mein mofachen bei gut wetter nehme um auf arbeit zu fahrn, habe ich auf vielfachen wunsch der gesamten nachbarschaft die dämmwolle im ESD mal ausgewechselt, was man so auswechseln nennt, da war nix mehr drin :D eumex, net auch ma mofafahrer gewesen? :D

ne schöne alte "mofa" is auch wat anderet als ein rasenmäher....da ist wenigstens chrom dran und sind schööön old school und haben einen ganz andreen klang (könenn aber auch sehr laut sein)-ausserdem kann man da wenigstens noch "klassisches tuning" einsetzen :D

ich hatte leider nie ne mofa :rolleyes:

Tuning schön und gut, aber für was sind die 25km/h dinger gut? Ned nur das die mal viel zu langsam sind, wenn man da ned aufpasst hauts einen bei starkem Wind um weil keine Power da ist.
    Wenns die jungs beim Optischen lassen würden okay das wär mir sowas von egal. Aber das die 25km/h dinger bald 110km/h rennen 8o das kanns ja wohl ned sein :evil:
    Ich würd die teile eh abschaffen, find ich Total überflüsssig :evil:
    Wenn se jetzt 17jährigen ermöglichen schon den lappen zu haben, warum macht man dann die 50ccm roller nicht einfach ab 15? Fertig, dann haben wir keine Verkehrshinternisse mehr und die 50km/h reichen auch. Weil das eine Jahr zwichen 15 und 16 machen den Bock auch nicht fett.
    Und wenn wir schon dabei sind, sollten die 50ccm roller so knappe 60km/h laufen damit die wenigstens im Verkehr mitschwimmen können. Denn diese neuen 45km/h roller sind auch so unnötig wie........ihr wisst schon.
    So das dazu :D

Grez

Dennis

Ja ich würde auch sagen wie schön erwähnt wurde:

Wenn euch einer mit 70 sachen in die seite reinballert weil seine bremsen nur für 25 ausgelegt waren dann seht ihr das sicher anders.
    Bei uns inner nachbarschaft sind auch so 2 spacken die immer an ihren dingern rumschrauben und auch noch ohne helm rumfahren :rolleyes:

Aber bei mir halten se dann an und machen sich über mein "Rost-Opel" lustig. Da geht mir jedesmal die Düse!!!

Ausserdem klingen Roller eh beknackt. drehen wie sau aber nix vorran.

@ J_D & BlackGesi

Wer schon an seinem Roller illegal tunt der wird es beim auto sicherlich nicht anders machen und bei autos sowas machen hört der spaß auf, bei rollern is das sicher nur ne vorstufe :evil:

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich möchte nicht wissen wie viele Autos nicht mehr di orginale leistung haben.

ohne das es eingetregan ist.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Naja liebe Leut. Bitte schert nicht wie immer alle über einen kamm. Ich habe selbst noch vor nem Jahr an so einer "Nähmaschine" geschraubt...Ich glaube die meisten sollten echt mal ne Achtelmeile gegen die dinger fahren. Die lassen euch im Anzug dann schon ganz schön stehen. Aber ich rede jetzt nicht von der Gruppe "Rollertunern" die man so auf den Straßen rumtuckern sieht (und vorallem hört). Die die ich meine fahren nur auf abgesperrter Strecke. Und dann mit Geschwindigkeiten über 130. Aber wie in jeder Szene gibts da auch sehr viele Schwachköppe...Sieht man ja dauernd auf den Straßen. Gibt hier leider auch genug von diesen "Mofakindern" wie ich sie nenne... :rolleyes:
    Die Rahmen und Bremsen sind übrigens fast immer für Geschwindigkeiten von 120 ausgelegt, da die 125ccm Roller die gleichen Rahmen/Bremsanlagen haben.

2006 am Hockenheimring :D

Und nein. Der war so nie auf der Straße unterwegs. ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

2 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

also einige "neue" roller ab werk renne auch schon tacho fast 70....?!

und ganz erhrlich:

bei den spritpreisen im moment is so einn moped gar nich so übel-wenn meine maloche in der nähe wär und nicht 60 km entfernt würd ich mir auch so eins zulegen-kost ja nur 69 euro versicherung und steuern im jahr-zudem nur 2 l verbrauch auf 100 oder so-billiger kommste gar nich wohin!

Naja die Zweitakter fressen auch schon ganz gut Sprit. Am günstigsten kommte mit nem Viertakter weg. Leise, ökonomisch, dafür aber halt etwas weniger Power.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

aaalllleeeess schwachsinn!! ich hasse diese hochgezüchteten rasenmäher!!! deswegen bin ich auch nie roller oder mofa gefahren!! und letztens is was schönes passiert! bei mir umme ecke wonen 2 spezialisten die ihre roller aufgemotzt haben und kein zulassung haben!! ein nachbar hat sich darüber beschwert........und als ich da nach der arbeit mit meinem dad nach hause kan sah ich die beiden da stehen mit den netten herren in grün!:D:D roller eingezogen, satte geldstrafe und 1 jahr führerschein verbot....ich hab mich so gefreut weil die 2 eine gefahr für die allgemeinheit waren...sind mit 70 durche 30er zone gedonnert......

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!