Hallo erstmal,ich bin neu hier und habe mir vor 3 Tagen einen Kadett E zugelegt...ich möchte diesen nich auf der strasse fahren sondern nur als Auto zum heizen haben...bei viertel Meile rennen oder der gleichen!
In dem Fahrzeugbrief steht das es ein Kadett - E-CC ist.
Entschuldigt miene unwissenheit aber ich habe mich noch nciht wirklich mit Kadett beschäftigt..!
Ursprünglich war es ein 1,6er...doch es wurde vom Vorbesitzer ein 2 L eingebaut....mit 5 Gang getriebe!
Er hat mir gesagt er habe 115PS und ist ein 8 Ventiler!
Da ich ihn von Merseburg bis nach Magdeburg gefahren bin(ca.120 km) glaube ich nicht wirklich das es ein 2L ist!also er kam auf spitzentempo 190 auf dem analogen tacho!
Nun zu meinen Fragen / Problemen!
Als erstes stottert er rum...wenn ich gas gebe zieht er ncih kontinuirlich durch sondern hakt etwas...woran kann das liegen?
Und ich bin ein rennen gefahren gegn ein 75PS mazda 121 und der ist gut dran geblieben das hat mich schon seeehr deprimiert!
Ich hab kopfdichtungen mitbekommen ...weil er daraus etwas süftet...kann es daran schon liegen??
Als zweites blubbert er am Endtopf also würde er öfter ausgehen!Es ist ein ATU endtopf dran...finde ich nicht schön udn soll auch nciht so bleiben...kann es am endtopf leigen das er nich wirklich leistung hat?das er eventuell zu klein/eng ist?!
Das dritte Problem ist das das standgas spinnt...wenn man ihn mal getreten hat dann dreht er bei 2300 U/min ansonsten unruhig bei 900-1000...
Wenn ihr fotos oder videos braucht wie er stotter oder blubbert sagt es mir...sollte kein problem sein!...
Hoffe das mir hier geholfen werden kann!
Ein riesen Dankeschön schonmal im Vorraus!