Kennzeichenbeleuchtung hinten
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von termi^
Weiß garnicht wieso ihr mich jetzt so anpisst. Ich denke weder das ich was besseres bin, noch mach ich auf dicke Hose mit'm Sound!Außerdem. Lasst mich doch machen wie ich will was juckt es euch? Zerreißt euch das Maul drüber, wird trotzdem nicht wieder heile die Junior Line... und stellt euch vor... ich hab sogar noch ne Junior Line Front die werd ich auch noch kaputt machen!
@ VitaminE
Beim letzten mal hat der TüV nicht's davon erwähnt das ich mit meinen dunklen Irmscher Rückleuchten ne Nebenschluss brauche oder Rückstrahler montieren muss Oo
Und es sei dazu gesagt ich habe nicht mit dem Prüfer das Bett geteilt!EDIT:
Zeig mir doch mal ne GSi Heckstoßstange die an der Seite so aussieht wie die Junior Line! Ich wollt's mit dem Spachtel auch nicht übertreiben. Ich wollte gern das Junior Line Heck ohne diese Einbuchtung... ist das so schwer? Was kümmert es dich denn überhaupt du hast doch selber eine? Willste noch ne zweite, oder dritte? Reg dich ab und bleib mal locker... und angiften brauchste mich auch nicht nur weil du was falsches gelesen hast. Wo soll ich auf deinen Bildern bitte erkennen ob dein Nummernschild schief hängt? Ich meine das andere Schief... vielleicht raffst es ja jetzt!
Ende!
Ja ich hab mich schon von jemand anderen belehren lassen das du das andere schief meinen könntest - habe ich auch schon eingesehen
Aber zu deinem anderen satzt muss ich dir jetzt mal wieder schreiben das wenn du eh beim plastikschweißen bist oder evtl. machst du das auch nur mit gfk dann kannst du doch auch die seiten einer gsi stoßstange bearbeiten.
Das ist evtl. sogar leichter als das cleanen.
Aber ich hab ja schon geschrieben das du sie meinetwegen zerstören kannst da ich schon eine habe und sie halt seltener wird.
Wenn mir halt die stoßstange so gefällt obwohl sie standart ist was soll ich dann schon verändern?? -
#24 Garnichts sollst du verändern, lass sie so wie sie ist. Ich lasse meine nicht so, gefällt mir einfach nicht. Und ne GSi auf Junior Line umzuspachteln ist wohl ein wenig komplizierter! Und ich hab leider nicht so viel Zeit dafür.
Aber wie ich sehe hast selbst du etwas verändert denn links neben dem Reflektor sitzt normalerweise die NSL. Haste wohl auch an der Schürze rumgefummelt!?
-
-
-
-
-
#27 Ja naja ganz orginal ist es auch nicht mein fall
Aber eine NSL leuchte hatte diese schürze noch nie ich habe nur die nummernschildbeleuchtung entfernt das nummernschild runtergesetzt und für ausreichende beleuchtung gesorgt
Aber ich bin auf dein ergebniss gespannt
du hast sie ja schon in deinen händen und da es dein eigentum ist kannst du machen was du willst
Wenn du noch was zum basteln braucht dann hätte ich noch ne Lexmaul Heckschürze für dich
-
#28 ihr beide solltet mal runterkommen, als nächstes kommen hier anscheinend handfeste ausdrücke...
schön finde ich den umbau einer "seltenen" junior-schürze auch nicht, aber dann direkt rumzuzicken finde ich verkehrt. das einzige, was ich empfehle ist, finde erstmal raus, ob du die schürze VERNÜNFTIG verändern kannst, ohne das nach nem halben jahr wieder risse entstehen. wenn dann richtig und nich kirmestuning...!!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!