Darf es auch etwas schneller sein? - Omega V8-STAR Rennwagen

Ouch... damit machste glaub auf jedem Opeltreffen den Helden. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

schaut echt ziemlich nice aus.
    Ich denke auch, dass das mitm Tüv sehr schwer war, aber wenn man den richtigen Prüfer erwischt bzw. das nötige Kleingeld hat. Geht das bestimmt. Alleine scho wie die Sicht eingeschränkt ist. (Sitzposition)
    Is bestimmt sau schwer, sich damit im Straßenverkehr zu recht zu finden.

Aber ich glaub der Heckspoiler isch sogar mit der Verbreitunger bündig.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Das coole an dem iss, das man da sich auch die jaguar und andere Karossen zum wechseln holn kann. Das einzigste was an der karre von Opel iss sinn die Lichter :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

So da ich es nich glauben konnte habe ich erstma vonner Arbeit aus angefrufe....
    Es is alles war... war ca ne abnahme von 3 std sagte die nette frau...
    Zu guter letzt fragte sie noch ob ich ihn den jetzt kaufen wolle? :( :evil:

Den kaufen WOLLEN, WOLLEN bestimmt viele...aber kaum einer wird's sich leisten können : )

Naja...wegen dem Heckspoiler mein ich net Breite. Ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass diese dünnen, doch relativ scharfkantigen Heckspoiler seit 1 oder 2 Jahren verboten sind. Bin mir aber absolut nicht sicher...

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!