Wer macht das "Rennen"...?

Ich weiß nicht, obs sowas hier schonmal gab. Mich würde einfach nur mal intessieren, was eure Kadetten an Höchstgeschwindigkeit gebracht haben. (Ich will damit natürlich nicht zum rasen aufrufen.) Wenn's geht natürlich immer mit Beweisfoto und nochmal dazu schreiben, welche Maschine ihr fahrt. : )

Also fang ich mal an:

c16nz : )

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Deswegen ja Offtopic...aber ich merk schon, dass die ganze Sache auf wenig Gegenliebe stößt X(

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

[quote]Original von Killingfrezzi
    Unsinniger thread.

Zwingt dich ja keiner hier zu lesen oder zu schreiben.

Meiner hat vor Ca.1 Jahr mal 212 Kmh geschaft.Laut Diggi

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Das Thema hatten wir doch vor noch nichtmal 4 Wochen erst :rolleyes:
    Jeder einzelne Kadett hier läuft nur so schnell, wie es in den Papieren steht. Er darf max. 5 Km/h schneller laufen, ansonsten hätte Opel gegen einige Bestimmungen verstossen. Dabei geht es z.B. um den Reifenspeedindex etc. Das der Tacho die Mondphasen anzeigt ist auch hinreichend bekannt, laut Tacho schafft auch ein C16NZ über 210, wenn man allerdings dabei geblitzt wird und am Ende sind es nur 175 laut Anzeige, dann würde ich mir so meine Gedanken machen ;)

komisch deswegen fährt ein c20ne im kadett auch in begrenzer serien mässig mit serien bereifung .
    bin egal egal welcher 2,0 8v alle mind. 220 laut tacho bzw digi . und ale eingetragen mit 195 .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

@ Dark Angel:
    Bist Du Dir sicher mit den 5 Km/h Toleranz? Ich meine es sind 5%!
    Mit Srienbereifung fährt jedes Auto bei Nenndrehzahl exakt die In den Papieren angegebene Geschwindigkeit. Was aber nicht heißt das in der Praxis keine höheren Geschwindikeiten möglich sind. Wenn Die Motorleistung oberhab der Nenndrehzahl nicht abrupt zusammenbricht kann die Drehzahl noch etwas steigen, ergo fährt die Karre etwas schneller.
    Und wer vermag schon abzuschätzen ob man nun eine 0,5 prozentige Steigung oder ein entsprechendes Gefälle befährt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!