Stoßstangen (Frisco) schwarz?

Danke!

Nur bin ich beim Grill noch am grübeln.
    Hab nen silber lackierten Kamei Grill aber ich werd mal wieder mit nem originalen spielen.

Also ich find son Grill passt sehr gut zu der Stoßi, hab so einen hier dran:

Mir ist da gerade noch ein Einfall gekommen um die Rillen glatt zu machen. Wie siehts aus, wenn man sich für ein paar Euronen ein Billig-Bügeleisen kauft, dann volle Stufe (ohne Dampf versteht sich) und so erstmal die Rillen wegmachen und was dann anschließend noch zu viel ist, mit Schleifpapier glatt machen? Wär das auch ne Idee? Hats schonmal jemand gemacht?

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

@platoon:
    das ist ein kamei grill!!

bekommst du noch bei ebay....
    (suchst du einfach nach "kamei kadett e" sooviel gibts dann nicht zur auswahl! ;) )

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

@ E-yecandy:

ich würde das nicht mit nem billig bügeleisen machen ! denke das wenn das plastik anfängt zu schmilzen du ganz schnell alles verklebt hast! und dann ist es sicherlich häßlich und nicht wirklich gewünscht ! :ahhhh:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Nen Kamei grill hab ich ja noch in Silber lackiert hier liegen, gefällt mir aber net so.

Ich mag Kontraste!

@ Frisco

Man kann sich ja mit der Temperatur auch langsam herantasten. :rolleyes:

Ich glaub ich werd mir Anfang des Jahres mal ne einfache Stange holen und mal ein bisschen rumexperimentieren. Ich glaub ich hab mich von meiner Idee überzeugt. Hat noch jemand Einwände? :schwitz:

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

die ergebnisse von euch sind wirklich gut!

vorallem die mühe den streifen unter den scheinwerfern und über dem plastik also dazwische ^^

da ihr das in wagenfarbe gemacht habt... sehr geil!

weiter so und viele bilder machen!

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!