euer schnellstes erlebnis

also das schnellste erlebnis was ich hatte war ein audi rs6 mit biturbo und 450ps
    der ging ab wie schmitz katze
    haben auf der a40 von kerken bis grenze holland 10 minuten gebarucht normalerweise braucht man da wenn man mit nem nomalen 1.6er kadett fährt 35 minuten :D :D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

das schnellste was ich bisher gefahren bin war ein VW polo 86c G40 umbau. 1,3er motor mit G-lader und chip auf knapp 135ps. bei nem gewicht von nur knapp 600 bis 700kg ging der nach vorn wie sau.
    hier ma ein bild vom motorraum

war von nem kumpel. den wagen haben wir letzten winter komplett fertig gemacht mit anlage einbauen, efh, verschiedenen amaturen/anzeigen, stellmotoren für die gecleanten türen und heckklappe und und und.
    waren mit 4 leuten jedes wochenende dran gearbeitet. und jetzt hat er ihn verkauft weil er ihn nicht gezähmt bekam :D.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

naja...neben dem kadett bin ich noch nicht viel gefahren...
    naja,richtig treten konnte ich den omega auch nicht weil familie drin war... :wink:

aber da merkt man tortzdem schon die 100ps mehr gegenüber dem c16nz.. :schwitz:

und das schnellste..laut tacho...ein vw lupo mit 180 :ahhhh:
    (War nicht meiner, also drauf den socken :tongue:)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Mein Schnellster war mein Sommerwagen,
    Kadett E C20XE Cabrio umbau ihr kennt ihn ja
    ca 160 PS und lt navi 224 km/h gerade Strecke
    Man hab ich mich dran gewöhnt nachdem ich den erst nie ausgefahren bin und heute hab ich meine Winterschlampe wieder... für die Straße. eingefahren... 75 PS Astra ahhhh

Hmm schnellstes geliehenes gefahrenes Auto : Bmw 5erTouring M-Version mit 400 Pferden (98er), Einmal Dänemark und zurück :D macht wohl Spapss auch wenn ich selbst nach fast 1500km immer noch nicht raushatte wie der Rückwärtsgang reinging :D

schnellstes eigens gefahrenes Auto war das gemeinschaftsprojekt von mir und meinem Vattern : MB 350SLC von 1977 , AMG Motortuning , 280 V8 Pferde , der war ab 200 leider nicht mehr zu bändigen und dank fehlenden KATS und damals noch in zu weiter ferne zu bekommendes H-Kennzeichens haben wir den Wagen vor 4 Jahren Verkauft :(

und schnellstes Auto als Beifahrer war ein Vectra A LET PHASE 3 , k.A. wieviel Dampf der hatte , nach 10km mitfahren musste ich erstmal 10minuten sitzenbleiben , bis ich wieder laufen konnte :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich glaub das war mein 1987'er Kadett-E-CC 2,0 GSi 8V mit 20SEH Motor, also ab Werk 130 PS (ohne Kat).
    War nicht die Welt, aber man kam zügig von A nach B.
    Und der Umstige von einem 1,3'er (13NB) auf einen 2,0 (20SEH) war doch schon enormer Leistungsunterschied... erstes mal hatte ich ihn im dicksten Winter gefahren, oder eher gerutscht ;)
    Laut Digi-Tacho auf gerader Strecke 222 km/h, denke mal es waren dann realistisch gesehen so ca. 215 km/h.

Gruß Music.

selber gefahren bin ich vor 2 wochen nen mercedes cls mit 388 PS. bei 240 sachen hab ich dann richtig schiss bekommen und aufgehört...dann hat den mein onkel auf 280 sachen gebracht.......ich war echt beindruckt wie alles an einem vorbeifliegt..pchiiuuuu!!!!

dann bin ich während meines praktikums bei audi nach nem getriebewechsel beim audi s8 mitgefahren und auf der autobahn "nur" 250 abgeriegelte km/h mitgefahren

mit meinem cab bin ich grad so an die 200er marke drangekommen

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

also das mit abstand schnellste was ich gefahren bin war auf der arbeit ein CL55 AMG von MAE auf 500ps getunt und ohne begrenzung - kundenbeanstandung war dass er nurnoch 240 läuft (die umwälzpumpe vom wassergekühlten ladeluftkühler war kaputt)
    bin dann nach der reparatur mal kurz 285 lt.tacho gefahren dann bekam ich dochetwas schiss weil die autobahn nur 2-spurig war :rollin:

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Mein schnellstes Erlebnis war der "Boost Beast" Corsa A mit zwei von EDS aufgebauten Motoren. Ca. 400 Ps pro Motor. Also 800 PS.
    Bin zwar nur mitgefahren auf der Eröffnung des zweiten Stützpunktes. Ging aber ab wie ein Zäpfchen. ;)

Selber Probegefahren bin ich schon mit einen Ferrari 348 TS mit nur 284 Ps und mit einen MB 600 SE mit 394 PS.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!