euer schnellstes erlebnis

hmm
    nen Golf 4 R32 mit knappen 270km/h auf der Bahn. Das war schon nicht schlecht. Aber auch so nen schönes schnelles und vor allem lautes Auto.
    Ansonsten in meiner Lehrzeit mal nen alten M5 mit 340PS und ohne km/h Begrenzung. waren irgendwo auch laut Tacho 280km/h.

Beste Beschleunigung ist immer noch auf nem Moped a la Yamaha R6 oder R1.

Da gab es zwei Erlebnisse .
    1.) Opel Senator B Irmscher 4.0 272 PS
    Herrliches Fahrgefühl

2.) Opel Corsa B Turbo Umbau mit etwas über 300 PS
    Das war kein Fahren mehr und schön erst recht nicht .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Mein Bruder fährt einen MR2 und der ist in einem Toyota Sportscar-Club und einer von denen hat einen Supra MK IV mit NOS und 700 Ponys, ich bin zwar nur mitgefahren aber ich sag euch das ist als wenn man mit einem Katapult abgefeuert wird. Hammer!
    Ansonsten war bis jetzt das schnellste Auto was ich selbst gefahren habe ein Renault Safrane BI-Turbo mit 510 Ps, ging auch Geil aber gegen dem Supra ein Trabi.

Wissen ist Macht, Du weißt nichts ........macht nichts! :stinker:

Auto: Maserati Quattroporte 3,2 V8 BiTurbo, mit 1,1 Bar Ladedruck, und knapp 400 PS. Der geht ganz nett, nur im ersten Gang dreht man schnell die Wellen aus dem Diff raus... Also, auch Ferrari baut Mist (ist ne 348er Hinterachse)

Motorrad: Yamaha YZF R1. Bei 299 oder waren es 298... *grübel* fing der Tacho an zu blinken, das Mopped beschleunigte aber weiter...

Also mein schnellster war bei 'ner Probefahrt bisher 'nen Brabus S V12:
    450PS (331kw)
    635Nm bei 4300U/min

Ging echt böse das Ding... bin zwar auch schon SL 55 AMG gefahren, mir kam der Brabus aber schneller vor.

Btw: schaffe bei Benz...

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

ach, jetzt fällt mir gerade noch der schöne gelbe breitbau mazda rx-7 twin turbo ein den ich mal gefahren bin mit (je nach software und ladedruck) 500- 720 PS... (den verdränge ich aber lieber, da es mich damit gedreht hat :D)

mein schnellstes erlebnis war zwar nich mit`nem auto sondern mit ner Kawasaki ZX10 über 300 km/h ,tacho geht nur bis 299 km/h da war aber noch nicht schluß. hat glaube ich was um die 180 Ps bei 180 kg Gewicht ist also ne kleine Waffe!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!