euer schnellstes erlebnis

  • #1

    ich starte jetzt mal ne umfrage: wieviel ps hatte das stärkste auto, dass ihr mal gefahren seid? (muss nicht euer eigenes gewesen sein, z.b probefahrt etc.) mein stärkstes war mal nen omega lotus von aschaffenburg nach gießen zu nem kunden.

  • #2

    BMW M3 510 PS ging wie die hölle.... da geht das :D nich mehr ausn Gesicht

  • #3

    Mein schönstes und schnellstes Erlebnis:


    CLS 500, 306 PS, acht Zylinder, fünf Liter Hubraum, 460 Nm und 7-Gang-Automatik. Das ganze auf 1,8 Tonnen und einem Verbrauch von 11,3 Litern. Von 0 auf 100 in 6 Sekunden. Der Fahrspaß endet allerdings bei abgeregelten 250 Km/h.


    Als nächstes ist der SL 55 AMG dran. Da bin ich mal gespannt.


    Arbeite bei Daimler :D, aber ich liebe OPEL!!!!!



    Gruß


    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #4

    Mein schnellstes Erlebnis geht keinem was an. :D


    Ich hab schon vieles gefahren, was davon am schnellsten und am stärksten war ist mir eigentlich egal, Spaß haben sie alle gemacht, z.Bs. Lotus Elise, Porsche (Porsche Cup), W129 von Brabus, W201 auf DTM Basis uvm.

  • #5

    wie schnell fährt nen ICE? :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #6

    Selber gefahren habe ich einen Porsche 911 (964 C2) von Roock bearbeitet.
    Müßte so 360 PS gehabt haben.
    Und ich durfte das Teil 6 Runden Nordschleife fahren.


    Ansonsten hab ich schon mehrere 24V Omega 3000 besessen.
    Auch schön zu fahren.
    Dann hab ich noch 160 PS im Manta B anzubieten.


    Unser Renn-Kadett hat ca. 140 PS (noch).


    Dann gibts noch 95PS Yamaha FZS600.


    Und der Rest ist langsamer und daher uninteressant.


    Gruß
    Andi...

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #7


    Liegt dran welcher. ;)

  • #8

    hmm... das schnellste fahrzeug von der beschleunigung her ist wohl mein oranges motorrad aus dem nachbarland, nur ist dort bei 140 auch schon schluss :D
    ansonsten kann ich mich gar nicht richtig errinnern...
    aber auch bei mir war ein cup porsche (964) dabei, der mich extrem begeister hat mit dem gerade verzahnten getriebe und bockhartem fahrwerk...
    leistungsmässig liegt der magnum cayenne von techart mit gut 600pferden wohl vorne, aber wirklich das schnellste war der nicht!
    das stärkste was ich schon mitgefahren bin (hatte damals selber noch keine prüfung :(), ist ein detomaso pantera mit 10.2 liter v8 mit biturbo aufladung...
    leistung ist aber nicht genau bekannt, da der prüfstand nur bis 1200 rad-ps messen kann, und die erreichte er weit vor der optimalen drehzahl! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #9

    Also mein schnellstes erlebnis war ne Runde auf dem Rennkurs von Oschersleben!
    Ich war da mit meinem Papa als VIP, weil seine Firma dort 2 Rennwagen hatte die damals im Porsche Cup alels gewonnen haben.
    Die Gauselmannporsche haben total gerockt und dann durfte ich ne runde mitfahren. Das ging übelst auf den Magen! Keine ahnung wieviel PS oder wie schnell das war, aber je schneller der Wagen fuhr umso größer wurde der Türspalt :D


    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #10

    Ich hatte mal einen Tag lang den aktuellen Audi S8 (V10 mit 450 PS) zur Verfügung.
    Sehr schnell (274 Km/H V-max) und sehr durstig (22 Liter Super Plus auf 100 Kilometer im Durchschnitt).


    Das schnellste war allerdings ein Lamborghini Countach LP5000 QV, da durfte ich mal vor etlichen Jahren mitfahren.
    Seitdem will ich auch einen alten Lambo haben. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!