euer schnellstes erlebnis

  • #31

    mein schnellstes Auto war nen Opel Speedster Turbo mit 200PS - durch die gute Gewichtsverteilung und des relativ geringen Gewichts ein echter Fahrspass :D

    Man steckt immer in der Scheisse - nur die Tiefe ändert sich

  • #32

    mein schnellstes auto das ich bis jetzt gefahren bin war en M5 e60 in der firma mit v-max erhöung :rollin:war richtig böse 310kmh
    gruß chris

  • #33

    Also selber gefahren und was am schnellsten war vom Top Speed her war von nem bekannten nen alter AMG55 mit 300 und irgendwas PS und V8. Den hab ich auf der Bahn bis nich ganz 250 gehabt, danach macht der ja eh zu. Dann noch etliche andere Autos hab bei Opel gelernt oder was sich so ergeben hat. Astra G/H Turbo, Speedster, OPC`s usw. Und meinen alten 79er Camaro mit 5,7er V8.


    Mit gefahren sind auch so viele mit ordentlich Leistung gewesen oder auf jeden Fall ner Menge Fahrspaß.
    Mitsubishi 300GT mit Bi Turbo nich ganz 400PS glaub ich, auch älteren AMG (alte E Klasse), SL500, 67er Plymouth GTX 440ci (7,2l) ca. 400PS, 72er Chevy Impala mit gestrokten 383er Leistung nicht genau bekannt aber defintiv über 450PS, 78er Trans AM 455er (6,6L), usw.

  • #35

    Mein schnellstes Erlebnis war mit meinem damaligen Polo G40 (155PS) auf der linken Spur hinter nem BMW E46 Touring 330 Diesel... Tacho Ende, Die Wassertemp. stetig am steigen, aber als der BMW nach etlichen km mal auf die mittlere gezogen ist, sind wir vorbei... Der Blick des BMW-Fahrers war göttlich, seine Augen kreisten zwischen mir, seinem Tacho und der Strasse hin und her, und von seinen Lippen konnte man sehr deutlich ablesen "POLO!", nachdem er mal wieder auf seinen Tacho geblickt hat, der irgendwas um die 230 oder mehr angezeigt haben muss, denn meiner war über die 240 hinaus...


    Dann die Fahrt im serienmässigen Calibra Turbo 4x4, seit dem suche ich in verflixt JEDEM Auto den sechsten Gang. Sau geiles Gefühl, ganz klar...


    Meinen Sierra Cosworth 4WD bin ich bisher noch nicht ausgefahren, aber er ist mit 242 eingetragen bei 220 PS, haben soll er laut Vorbesitzer um die 250 PS, mal schauen was der in der nächsten Saison so bringt.

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #36

    Also


    Selber gefahren (alles was richtig Spaß gemacht hat)


    Ferrari 360
    Audi RS 4 (Baujahr 2003)
    Audi S5
    Speedster
    Opel Kadett CQP (Rennfahrzeug 800kg 200PS)



    Mitgefahren (Autos die man eben nicht aus der hand gibt)


    Doge Viper RT/10
    Lacia Delta Integrale Evo 3
    BMW M3 CSL

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #38

    ich weiß es noch als wenn es gestern gewesen wär :D


    8Mai 2007


    ich hatte am morgen meinen führerschein bekommen und dann waren wir in löhne (mein dad, meine freundin und ich)
    haben meinen Wagen gekauft bezahlt alle Papiere mitgenommen usw...


    Aufn Rückweg durfte ich dann den Wagen von meinem Dad fahren ein Audi A3 (2.0 TFSI mit 200ps) bei 210 meinte mein dad "ruihg brauner" :D


    davor in der krüppel A-Klasse (fahrschule) bei 160 gings nicht weiter (war ja auch nur ne A 160 ^^ :D


    ca 9stunden den führerschein und dann schon 210...



    cooler thread


    grüße

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #39

    Ich hab letztes Jahr nen 911 GT3 RS über ne völlig überfüllt Autobahn gequält. Allerdings durfte ich dann damit inner ersten Reihe vorm Eishockey-Stadion parken und bin da mit ner (extrem geilen) Freundin ausgestiegen. Da kam ich mir vor wien König :D


    (Peinlich war nur beim losfahren die Sache mit dem Zündschluss...ich wusste das eigentlich, aber hab da nicht mehr dran gedacht :D )

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #40

    -190 E W201 EVO II
    -E63 W211 AMG


    mehr durfte ich net fahren, wobei mir der evo am besten gefallen hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!