Alltagskadett - Turbo

danke fürs lob -das freutmich echt !! :)

also ein paar sachen kommen noch ,
    die felgensterne kommen in wagenfarbe, schwarze blinker und ne andere haube an die ein böser blick kommt (zum wechseln :wink:) hab ich noch
    aber das hat zeit... erstmal ist der d jetzt an der reihe !!! :D

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Genau Sebbl! Dieses Jahr gibts keine Rohkarosse bei uns am Stand ;)
    :ahhhh:

Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.

Leonardo da Vinci, 1482.

Herzlichen Glückwunsch zum Tüv und viel Spaß damit.
    Haben die beim Tüv was zu den gepreßten Federbeinen gesagt? oder vieleicht garnich gesehen?

Grus der BoeseKadett

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Realist
    federweg dürften jetzt noch 2-3cm sein

BoeserKadett

danke !!
    die gepressten federbeine hat er garnicht bemerkt :D
    aber wenn man das net weiß sieht man es ja net :)

als er in den bremsenprüfstand gefahren ist hat die ölwanne aufgesetzt - da hab ich gedacht dass er mir das net einträgt, aber er hat nix gesagt :)

Xmaster

ja kommt bald ;)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

so weiter gehts....

heut mittag is mir jemand (natürlich ne frau :rolleyes:)
    hinten drauf gefahren
    heckklappe hat ne delle ,seitenteil nen knick, rückleuchte kaputtund was mich am allermeisten ärgert die irmscher-heckblende hats auch erwischt
    naja bekomms ja wenigstens bezahlt

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

mit nem alten landrover defender

eigentlich isse auch fast nur druaf gerollt ,aber so ein landrover ist doch massiv gebaut :rollin:

achso bevor jemand fragt - ja die lackierung is so schei... wie sie auf den bildern aussieht
    im sommer wird er neu lackiert falls ich ihn net verkaufe....

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Echt schade was dir passiert ist, aber wenn ich sehe was du als winterauto fährst...ich wäre ja froh so einen als normales auto fahren zukönnen bzw im sommer oder alltag... gefällt mir echt gut

MfG

Paddy

danke freut mich wenn er jemand gefällt wie gesagt lack ist komplett richtig schlecht, ansonsen isser (mitlwerweile :rolleyes:) soweit in ordnung

ich ärger mich garnet so seht darüber was solls kann jedem passieren und da er eh noch net lackiert is isses net ganz so schlimm

aber mitlwerweile isses doch nimmer mein winter-sonder auch alltagsauto (wenn vielleicht auch nimer lange), das mit dem d-kadett kam ja doch anders als gedacht

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!