Wer will schon eine Garagenlackierung...

  • #5


    Wenn ich davon noch Bilder hätte, könntest du sehen wie ich einen Bulli draussen gelackt hab, leider passte er nicht in die Garage. :D

  • #7


    Bitte:



    Hat sich aber nicht gelohnt.


    (Die Person auf dem Bild wollte nicht ins Internet :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfschläger ()

  • #8

    Meine Motorhaube hab ich auch aufm Feldweg gelackt. Zwar net ganz aber halt Motiv drauf... ging auch

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #9

    So dumm ist das wirklich nicht..


    Habe festgestellt, dass wenn ich draußen etwas lackiere,
    dann habe ich schonmal viel weniger mit Staubeinschlüssen
    zu kämpfen als drin. In der Garage da fusselt es irgendwie
    immer stark durch die Luft (trotz bisserl nassmachen).


    Draußen hat man dafür natürlich Insekten und Windalarm.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #10

    phhh, ich hab die seitenwände vom ainterauto aus faulheit nur mit der doe im freien lackiert... man ich sags euch sehen die scheisse aus :D die heckklappe hab ich drin gemacht ohne (sturm) das ging besser...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!