Die Besten sterben Jung...

Mein herzlichstes Beileid
    sowas ist genau der typ mensch der dem staat gefällt
    ganze zeit rente zahlen und aber nie bekommen

mit 56 jahren aus dem leben scheiden ist schon viel zu früh

wünsche dir kraft das alles durchzustehen

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ich danke euch allen für euer Mitgefühl ich werd versuchen das so gut durchzustehen und meiner Mutter zu helfen wie es geht!Meinen Umbau am kadett werde ich auch meinem vatern widmen schließlich war der Wagen ein Geschenck von ihm und dadurch wird er ein Teil von mir bleiben!

Lass doch den Namen deines Vaters irgendwo drauf Air-Brushen oder eingravieren. Oder arbeite irgendeinen persönlichen Gegenstand von ihm mit ein. Kann ja was unscheinbares sein...muss ja nicht jeder wissen.

Ansonsten haben meine Vorredner bereits alles gesagt, was es in dieser Situation glaub ich zu sagen gibt.

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

das mit dem persönlichen gegenstand einarbeiten finde ich persönlich eine schöne idee....

so ist er immer da!

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Boah Pattes... sorry, das geht mir jetzt total nah...

ich kann sehr gut verstehen und fühlen, was Du gerade so fühlst... denn genau die selben Gedanken und Gefühle habe ich seit dem 07.06.2005 auch... an diesem Tag ist mein Vater im Alter von 58 Jahren verstorben.

Mein Auto hatte ich zwar nicht von ihm bekommen, aber ich bin mit diesem Auto zur Beerdigung meines Vaters gefahren... ich hatte bis mitten in der Nacht des Vorabends der Beerdigung meinen "GSi Charly" noch schnell soweit fertig umgebaut, das ich einige Stunden später mit ihm zur Beerdigung fahren konnte.
    Meinen "GSi Charly" habe ich auch meinem Vater gewidmet... daher hat er auch den Namen, da "Charly" der Spitzname meines Vaters war. Seit dem steht mein Charly in der Halle und wartet auf die Fertigstellung.

Au mann... scheisse... da kommt auch bei mir das ganze Gefühlsdurcheinander noch schlimmer hoch, als sowieso schon...

Ich hoffe für Dich auf jeden Fall, das Du es mit der Zeit besser verarbeiten wirst, als ich...
    Bei mir war halt auch der Zeitpunkt des Todes und die Art und Weise wie ich die Mitteilung des Todes bekommen habe von Entscheidung...

Am 07.06.2005 ist er verstorben und am 10.06.2005 (auf meinem Geburtstag) durfte ich ihn noch einmal im Sarg liegen sehen...
    Ich habe sowieso schon so gut wie nie meinen Geburtstag gefeiert, aber seit diesem Tag verfluche ich jeden, der mir an meinem Geburtstag gratuliert... da muß ich auch heute noch (ob ich will oder nicht) bei jedem Geburtstagsglückwunsch anfangen zu flennen, oder versuche das zumindest so lange zu unterdrücken, bis ich irgentwo alleine bin.
    Und auf der Beerdigung hat mir dann die Urne den Rest gegeben, mein Vater wünschte eingeäschert zu werden und ich hatte/habe massive Probleme damit.

Junge, wenn ich Dir irgentwie helfen kann, lass es mich wissen !!!

Gruß Music.

Auch von mir aufrichtiges Beileid ! :(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!