Tuning was keiner braucht bei ATU
-
-
-
#52 Finds Schade das der "Goldfinger" in dem Video so runter gemacht wurde denn da scheint mir ganz schön Abreit drinne zu stecken. Und Assi/Fusseltuning habe ich bei dem auch nicht entdeckt aber naja.
Ich hatte es im fernsehen gesehen und wäre dem Macker am liebsten an die Gurgel gegangen (Finde den unausstehlich)
Und zu dem Entlüftungsfake:.......
.....
-
-
-
#54 LOL das Video is geil!
Naja ich muss mich glaub Outen... ich steh nämlich auch auf blaue Beleuchtung...
Sowohl als Fußraum- aber auch als Kofferraumbeleuchtung...
(TFATF ist anscheinend auch nicht ganz ohne Spuren an mir vorbeigegangen... wobei... eigentlich verbaue ich blaue Neonröhren schon seit ich 16Jahre alt war... Damals noch im gemoddeden PC...)
Nur ich finde: wenn das neben dem CarPC und der Anlage das einzige schwachsinnige Tuning bleibt kann mans glaub nochmal so durchgehn lassen, oder?Zu den LED-Rückleuchten: Dass die sicherer sind, stimmt schon... die leuchten nämlich schneller als normale Glühlampen... zwar nur n paar Millisekunden aber immerhin!
Zum Atomizer (oder wie auch immer das Ding heisst):
Genial!!! Vor allem wenn mans in nen 40PS Polo reinbaut...Da zieht das Auto doch gleich mal besser...
Man muss ja schließlich auch bedenken, dass so das Reserverad dadurch leichter wird *g*Ach ja: Super find ich auch immer, wie die Leute an den Billig-Hifi-Ständen anstehn und sich nen Verstärker mit 4000Watt für 36 Euro kaufen...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!