cc's 16v Cabrio.... ZU VERKAUFEN !!!!!

Hmm, da du mir den Link per ICQ geschickt hast, scheinst du ja ne Meinung von mir haben zu wollen. Hinten zu tief, vorne zu hoch, hinten zu wenig Platz (wie bei mir am alten Cabrio), vorne zu breiter Reifen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

sieht echt top aus! wenn du interesse hast, ich habe noch nen satz irmscher rücklichter fürs cabrio in TOP zustand! Inklusive papiere! wenn du interesse hast dan nschick mir ne pn ;)

Geniess die sonne mit dem cabrio!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

kadettONEfahrer

ist so geblieben wies war hab nix mehr gezogen...

Frank

vorne kommt der automatisch noch was tiefer wenn der größere motor rein kommt deshalb bleibt das so...

und weil noch proviel auf dem reifen war bleibt der reifen vorne auch noch drauf bis er abgefahren ist...
    ansonsten kommt als nächstes ein 195/45er drauf....

hinten bleibt es entweder so wie es ist... oder...
    die 2. möglichkeit wäre das ich hinten ein 15mm höherlegungskit rein mache, dann kommen da aber noch spurplatten drauf....

@platoon

danke für das angebot... aber ich habe hier noch schwarze cc leuchten liegen wo ich das glas entnehme und sie auf meine schwarzen cabrio leuchten drauf mache da dort das glas defekt ist...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

soo..

als neuigkeit gibt jetzt das ich mir nen kadett e gsi 8v gekauft habe für kleines geld....

da werde ich dann die komplette Motor- und Bremstechnik, die gsi haube und die auspuffanlage (remus ab kat)
    in mein cabrio verbauen....

dann mal sehen was man noch so gebrauchen kann...

die Familie......!!

sooo aus mehreen Gründen ist das Projekt GSI Umbau erstmal wieder auf Eis gelegt....

Hab jetzt aber endlich mal andere Seitenblinker drinne... es sind dann die ausm VAG Konzern mitte der 90er geworden in Schwarz....

gestern hab ich auch endlich die 2. Heckleuchte fertig bekommen, werde Sie noch anständig versiegeln und zum Treffen am Sonntag sind die dann auch drauf....

hier nur mal ein ein Vorgeschmack von der Arbeit...

nur so zur Info...
    auch drinne aber schon was länger ist die Basskiste....
    denke aber Sie wird wieder weichen

die Familie......!!

Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!