Mal richtiges Off-Topic
Es geht darum das ich einfach ein absoluter Nachtmensch bin, ich werd erst ab 19 uhr so richtig wach und aktiv.
Das ganze steht aber absolut im gegensatz zu meinem Studium wo ich ja teilweise schon früh um 8 auf der matte stehen muss und auch aufpassen muss. Das ganze hat dazu geführt, dass ich letzte woche nur an dem Tag in meiner Uni war, an dem meine Vorlesungen erst um 11.30 los gehen, weil ich vorher einfach net wach zu bekommen war.
Jetzt ist mir eine komische Idee gekommen. Ich mache die nacht durch, gehe dann in die Uni, und wenn ich wieder daheim bin penn ich ne runde und schau halt das ich ca. 8 oder 9 Stunden beisammen bekomm, mach dann wieder die Nacht durch und geh in die Uni, usw.
Ich wollt jetzt eigentlich nur Wissen, was ihr davon haltet?
Würdet ihr sowas auch schaffen? Habt ihr das vielleicht schonmal (gezwungenermaßen?) durchgezogen, auch über längere Zeit?
Also wenn ich Ferien hab mach ichs eigentlich fast immer so, nur das ich da halt frühs oder Vormittags schlaf.
Wegen den Sozialen Kontakten mach ich mir eigentlich keine Sorgen, die hab ich in der Uni und ansonsten über ICQ und am Wochenende geht man ja eh nur abends weg, was trinken, feiern, oder sonstwas.
Also was sagt ihr dazu?
nächtliche Grüße (halb 3 durch)
Dominik