Mysteriöser E-Kadett Pickup/Cabrio Umbau...???

Hi leutz, von wem soll der umbau denn sein? Mit dem OHV habe ich damals in der Lehre (1990) einen stammkunden... war einer der ersten wurden dann aber nur ca 1 jahr in Deutschland ausgeliefert (wegen G-kat)und dann nur noch ins ausland (meinte damals mein meister)

Gruss Steffes

Never too old to kick ass!

OnkelBob: Substanz :rollin: was ist denn das! ?(

Wie bauen immer um eine Schraube ein Auto! :D :D :D

Machbar ist das alles :D, am besten erstmal komplett strippen, komplett strahlen und dann mal sehen was übrig bleibt. ;)

Der Umbau ist zwar nicht so mein Geschmack, aber auf Grunde der Seltenheit sicher den Aufwand wert und wichtig ist ja auch nur das er dir gefällt! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

gteschmiede: erstmal moinsensnsnsns liebe jung, also das ding soll ja nich mir gefallen sondern meinem catrinchen...ich passe beim besten willen nicht (mehr) in die kleinen kadetten rein... :D...cathrin wünscht sich das ding vom santa zum bevorstehenden fest... :rolleyes:

Steffes: ja, diese frage hat bisher noch keiner schlüssig beantwortet...bin auch noch am recherchieren...laut aussage vom hillmar (der typ vom 'museum'!) wurde das ding von einem hiesigen opel-dealer in dieser schlimmen gegend nach einem bausatz umgebaut...den dealer gibt es nicht mehr...aber irgendwer hat ja mal wohl diesen bausatz 'entwickelt' und vertrieben...aber wer?

BlackGesi: ja, mit orthographie hat es der gute hillmar leider nicht...eher mit seltenen exponaten auch wenn sie noch soooo selten sind...daher die frage: weiß jemand was das hier ist?

viele grüße aus der großen stadt wünscht

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Also von der Front her , bin ich mir Sicher das es nen Diplomat ist . Aber in der Version kenn ich Ihn nicht wirklich .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Heute habe ich einen Ascona C Pickup bei uns gesehen, schade das ich meine Kamera nicht bei hatte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!