Zeigt doch mal euren Innenraum

  • #31


    is die steuerung meiner endstuffe, nur schlecht zu erkennen.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

  • #33

    Die Innenbeleuchtung bei mir ist mit 6 Superflux-LEDs realisiert worden. In der Nacht sieht man da immer aus wie ein Schlumpf *g*
    Zusätzlich kann ich aber noch die Leselampen (GLS) zuschalten...
    Die Fußraumbeleuchtung (blaue Leuchtstoffkathoden) kann über den Touchscreen angeschaltet werden...


    Die ganzen restlichen Sachen jetzt aufzuzählen wäre glaub zu aufwendig... ;)



    Die Fußmatten sind mittlerweile auch gegen schwarze mit grauem Rand und der Aufschrift KADETT getauscht worden...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    3 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #34

    Seriennah siehts immer noch am schönsten aus in den Autos wie ich finde :)
    Hier mein Kadett...lediglich die angegammelte Pedalerie sowie der abgegriffene Schaltsack werden ersetzt





    und hier im E30...auch fast! Serie...




    mfg
    tim :)

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #35

    auch wenn meine sitze nicht serie sind stimme ich kadettler zu! dieses ganze geleuchte wie auf ner kirmes gefällt mir nicht, ist aber vom geschmack abhängig! hier mal bilder von mir!

    so sah er aus als ich ihn gekauft habe! mit A.T.U. Chromleisten aufm A-Brett! das war peinlich:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #36


    Was zum Teufel?
    Haste da mit der Funktion "Farben umkehren" gespielt?
    Das sieht ja mal richtig geil aus.


    Wollt ihr meinen Innenraum wirklich sehen? Ich erspare es euch.
    Ich zeige lieber welche vom letzten Jahr. Ist übrigens noch immer alles original bei mir ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!