100 zellen rennkat !?!?!
-
-
-
-
-
#3 Von HJS gibt es einen 200zeller mit Gutachten für die Umschlüsselung eines C20XE auf Euro2 - allerdings nicht billig...
Wenn bei dem Kat keine Papiere dabei sind die bescheinigen dass DURCH DEN KAT die Schadstofklasse Euro2 erreicht wird kannst du das denk ich vergessen. Um Euro2 zu erreichen brauchst du einen Kaltlaufregler (fals es den für den XE gibt).
Das mit dem Euro3 bezieht sich auf die bereits vorhande Schadstoffklasse, soll heißen den KAt kannst du unter eine Auto schrauben das bis zu Euro3 hat.
Allerdings hab ich 100zeller bisher glaub noch nicht mit zulassung gesehen - kann mich aber auch teuschen.
MfG - Boris
-
#4 du kriegst auch mit einem KAT ohnre den kaltlaufschit EURO2...hab einen von ERNST aus hagen drunter (hab mir vorher noch bei denen die originalen papiere besorgt) und wurde vom tüv anstandslos abgenommen...
bei den HJS kats sollten papiere dabei sein-der kat kostet (bei sandtler zu kriegen) um die 470 euronen!
greetz OBL
-
-
-
-
-
#7 Hallo,günstig geht da schonmal garnichts,wenn du 16v fahren willst musst du auch 16v bezahlen,kauf dir erstmal einen neuen Kat (gebraucht) kostet um die 100 Taler,allerdings nicht Euro 2 fähig, oder ganz neu für über 300 Tacken mit Euro 2 zulassung,weil nen neuen Kat brauchste eh.Wenn der Euro 2 erfüllt ist die Sache erledigt,ansonsten muss ein KLR her für minimum 140€ plus Au und umschlüsselung beim Amt,kostet natürlich auch wieder extra.Wie du sieht,ist da mit günstig garnichts zu machen,kostet egal was du nimmst immer ein paar hunderter,billiger wäre nur mit nem Fahrrad zu fahren.Gruss 16v fahrer
PS:Die Worte billig und günstig gibts nicht im Sprachgebrauch eines 16V fahrers.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!