So, und nu nimm ma ganz schnell das Fremdwörterbuch in die linke Hand, sonst kriegste noch nen Tennisarm, wobei ich ma stark davon ausgehe das bei Menschen wie dir/ihnen der rechte Arm eh stärker ausgebildet sein muss.
Und Unfreundlich war ich bis gerade jetz noch gar nicht. Nicht freundlich, ja das vielleicht, aber nicht unfreundlich. Und analysieren lass ich mich sowieso nich, nicht von so nem Hobby-Menschenkenner. Abgesehen davon sind sie oder soll ich doch sagen, bist du, der hier der persönliche Angriffe getarnt durch schnell nachgeschlagene Fremdworte hier in den virtuellen Äther brüllt.
Und nun analysiere ich dich mal. 18, evtl 19 Jahre alt, noch übel pickelig und Spaß daran Menschen zu veralbern. Von der Mama zu lange an die Brust genommen und beim Abstillen vor lauter Entzug gegen nen Tischbein gerannt und sich übelst die Murmel eingefurcht. Da rührt dann wohl auch der Böse Laber-Sülz-Knick her. Und weil man als Waldorf-Schüler (ich liebe diese Wortkombi, merkt man, nech?) nur beim "Klatschen wir einen Baum" ein wenig aufmerksamkeit erlangt hat, versucht man das heute über das Internet. Weils ja so schön anonym ist. Und um eben diese Anonymität zu unterstreichen nutzt man das Anonymisier-Programm "Anon" von der TU-Dresden, um noch den Punkt "Ich bin nix, kann nix, und verarsch euch alle" noch mit nem FETTEN MARKER zu unterstreichen.
So, und nu haste 2 Möglichkeiten, entweder hälste ma schnell den Schnabel hier und passt dich ma der Allgemeinheit hier an ODER du wirst gegangen, wenn ich gleich ich mir sicher bin, das du anschliessend in deiner gekränkten Kindlichen Seele den nächsten Account hier registrieren wirst und böööööse, biiiiiittterbööööööse Worte hier verlieren wirst, weil alle dich gesperrt haben und alle anderen so böse sind.
Schon doof was, und am Ende hat der Mann mit der Adipositas doch den längeren PIMMEL...