Vorstellung

So, und nu nimm ma ganz schnell das Fremdwörterbuch in die linke Hand, sonst kriegste noch nen Tennisarm, wobei ich ma stark davon ausgehe das bei Menschen wie dir/ihnen der rechte Arm eh stärker ausgebildet sein muss.

Und Unfreundlich war ich bis gerade jetz noch gar nicht. Nicht freundlich, ja das vielleicht, aber nicht unfreundlich. Und analysieren lass ich mich sowieso nich, nicht von so nem Hobby-Menschenkenner. Abgesehen davon sind sie oder soll ich doch sagen, bist du, der hier der persönliche Angriffe getarnt durch schnell nachgeschlagene Fremdworte hier in den virtuellen Äther brüllt.

Und nun analysiere ich dich mal. 18, evtl 19 Jahre alt, noch übel pickelig und Spaß daran Menschen zu veralbern. Von der Mama zu lange an die Brust genommen und beim Abstillen vor lauter Entzug gegen nen Tischbein gerannt und sich übelst die Murmel eingefurcht. Da rührt dann wohl auch der Böse Laber-Sülz-Knick her. Und weil man als Waldorf-Schüler (ich liebe diese Wortkombi, merkt man, nech?) nur beim "Klatschen wir einen Baum" ein wenig aufmerksamkeit erlangt hat, versucht man das heute über das Internet. Weils ja so schön anonym ist. Und um eben diese Anonymität zu unterstreichen nutzt man das Anonymisier-Programm "Anon" von der TU-Dresden, um noch den Punkt "Ich bin nix, kann nix, und verarsch euch alle" noch mit nem FETTEN MARKER zu unterstreichen.

So, und nu haste 2 Möglichkeiten, entweder hälste ma schnell den Schnabel hier und passt dich ma der Allgemeinheit hier an ODER du wirst gegangen, wenn ich gleich ich mir sicher bin, das du anschliessend in deiner gekränkten Kindlichen Seele den nächsten Account hier registrieren wirst und böööööse, biiiiiittterbööööööse Worte hier verlieren wirst, weil alle dich gesperrt haben und alle anderen so böse sind.

Schon doof was, und am Ende hat der Mann mit der Adipositas doch den längeren PIMMEL...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Nicht nur Sätze,da entstehen die dummen Ideen der Outsiders^^

Ich sag nur "Jens,da muss ich nomma drüber Kakkn gehen!"
    Und?Is immer nur Gutes bei rumgekommen^^

P.S.: Bei nem Treffen möcht ich gern dabei sein,ich leide unter Extremer Gewaltbereitschaft,ich müsste eigentlich mal zu ner Therapie!!!!

Ich brech ins essen, wasn hier los.
    Wie ich das so sehe, würde ich mich ehr beim Hawk aufe couch legen, der kommt echt glaubwürdiger rüber, nicht son fach geschwafel.
    Wer brauch schon nen Psychologen, der sich selber am liebsten reden hört ?
    Round two, Fight !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hihi :)

Lieber Herr Pseudopsychologe, leider haben sie merken müssen, das die Oberschaft des Forums sich schnell angegriffen fühlt und in Ihnen eine Gefahr sieht.
    Es könnte durch Ihre Aussagen Menschen geben, die die Autorität des Forumoberhauptes in Frage stellen.
    Somit werden sie sicher gesperrt wenn sie hier weiter schreiben :)
    Jeder User könnte sich bei sonem rumgealber mit Wörtern wehren und es wäre lustig. Leider ist dies nicht möglich wenn man mit einem Mod/Admin redet, da dieser seine Position raushängen lassen wird. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen und das sollten Sie wissen ;)

PS: es is ziemlich arm sich als Psychologe oder dergleichen auszugeben...jemand der soetwas studiert oder studiert hat würde sich nie mit sonem Käse beschäftigen :D

PS: ich hoffe mal das ich nich auch gleich angemeckert werde wie andere Leute hier die ihre Meinung sagen

....oder vielleicht wird mein Post auch einfach nur gelöscht...
    is doch klar das ich bei sonem Thread meinen Senf dazu geben muss ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ne ne ne... lasst diesen Psych-Fritzen doch einfach sein Ding machen... soll er in seinem Umfeld machen, was ihm spass macht und anderen nicht schadet.

Aber bitte, lieber Psycho-Fritze, verschone uns mit deinem unterirdischen Niveau !
    Kannst Dich liebend gerne SINNVOLL in diesem Forum aktiv beteiligen, aber versuch hier nicht andere zu ANALysieren, zu beeinflussen oder sonst was.
    Wenn wir wollen, das sich einer anders verhält, dann sagen wir uns das schon so gegenseitig, ohne nen Psycho zu sein ;)
    Ich denke wir alle helfen uns hier schon was länger recht erfolgreich gegenseitig.

Wenn Du Dich ernsthaft am Forum beteiligen möchtest, dann mach das, aber lass diese Psycho-Masche sein... jetzt wissen ja alle bescheid und können sich ja dann an Dich wenden, wenn sie mal wieder verzweifelt versuchen den Kadett an's laufen zu bekommen und dabei wahnsinnig werden ;)

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!