Auf ein neues !!!!!
-
-
-
#12 ne langweilig wird mir wirklich nie
bilder kommen bald ! wenn ich es heute noch schaffe, werd ich noch nen paar vom aktuellen "zustand" machen! hoffe das er bald zum schweißen rausgeht! hab zwar immer noch keinen lacker, aber das wird sich auch schon finden.
hab noch ne frage richtung felgen. bin mit drei sätzen am liebäugeln, kann mich nur nicht wirklich entscheiden!
1. ronal turbo
2. ats dtc
3. keskin kt3könnt mir ja mal sagen, welche ihr nehmen würdet?
-
-
-
#14 bin mir mittlerweile garnicht mehr sicher, ob sich die ganze aktion noch lohnt! wenn ich das alles überschlage wird das nen mords aufwand vom finanziellen her. hab schon den halben tag nach ner neuen basis die nicht ganz so verrostet ist geschaut. aber man findet nicht wirklich etwas in der umgebung! was mach ich nur
-
-
#15 sohoooo,
nach längerer diskusion mit meiner holden über sinn, nutzen, zweck und nötigkeit meines kadetten sind wir, besser ich zu dem entschluß gekommen das der gute abgemeldet wird und von grund auf in den nächsten monaten bzw. jahren aufgebaut wird! das verteilt die kosten auf einen längeren zeitraum, was wiederum freiraum für ausladendere investitionen bietet!
also, der fred könnte in nächster zeit etwas voller werden
irgendwo schade, das ich dann dieses jahr keinen kadett fahre, andererseits freue ich mich schon aufs schrauben und basteln
natürlich werden nach jedem gang neue bilder erscheinen
ehrensache !
bin nur froh das ich meine kopfentscheidung der letzten tage nicht umgesetzt habe und nun der kadett gesiegt hat
achso. zu dem kommt noch, das dadurch die finanzen für nen neues auto im laufe des jahres gegeben sind ! mal schauen was es wird
-
#16 So is es richtig
lieber über nen längeren Zeitraum vernünftig gemacht als auf die schnelle alles hingepfuscht.Und das mit dem Kadett fahren ist auch nich so schlimm. Evtl findest ja noch nen günstigen mit nem Jahr TÜV der dann noch als Teileträger dienen kann
Denn ma viel Spaß bei der Renovierung
-
-
-
-
-
#19 rein optisch soll er eigentlich im gleichen zustand wie jetzt bleiben ! halt nur frischer, bin nicht so der fan von riesen stangen oder spoilern. vielleicht kommt zum dachkantenspoiler noch nen original gsi spoiler auf die heckklappe. aber das wars dann auch schon! und wenn er denn fertig is kommt nen schicker lack! mal sehen, mein frauchen hat da schon nen mords rot gefunden.... mal sehen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!