Auf ein neues !!!!!

  • #42

    danke für die blumen, naja, im moment is er ja ziemlich in der mauser :D


    die blenden sind meines wissens aus nem vectra a. hab die hier von nem user bekommen. dürften aber aus einem vectra mit cdx ausstattung sein!

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #43

    Die Blenden stammen aus einem Vectra A CDX.
    In meinem damaligen Frisco waren die auch mal drin, aber merkwürdigerweise passten die ohne Bastelei rein. Sie sassen zwar strammer als die originalen, aber so wie bei dir sah es nicht aus.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #45

    @ derBenni: ja keine ahnung warum und wieso das so enge is ? hattest doch auch nen schiebedach! normalerweise sollten doch die blenden und die befestigungspunkte ein und die selben abmessungen haben ?!?


    @ Xmaster: ich denke mal, das der vorbesitzer der sitze einfach nen zu dicken hintern hatte :D das lässt sich aber leicht wieder aufpolstern! das schaffe ich auch grade noch alleine :schwitz: einzig dumme wird das loch in der seitenflanke, da werd ich mit meinen nähkünsten wohl nix machen können und den sattler beauftragen müssen !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #46

    Wundert mich auch, ich hatte lediglich die äusseren Anschläge soweit wie möglich nach aussen gesetzt. Und das hat tatsächlich gereicht. Ich weiss nur nicht mehr zu 100% ob ich die inneren Anschlagpunkte (die du angepasst hast) vom Vectra übernommen hatte.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #47

    tja, das kann ich ja morgen ganz einfach mal auf die schnelle testen! bau ich grade die aus dem gt aus und setz die in den kadett. dann sehe ich ja ob das was anders is nech :D das sind ja cent artikel, weil so wie es jetzt ausschaut is es eher... ja ne :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #48

    soho, die grobe planung sieht erstmal vor, das der kadett jetzt in seine einzelteile zerlegt wird und platz und geld macht, für ein neues projekt! hat vielleicht jemand interesse, dann kann er sich schonmal vorab melden und kommt dann für das gewünschte teil an erste stelle, vorrausgesetzt, man wird sich was den preis angeht einig :D und natürlich das nach weiterer planung wirklich das andere auto dem kadett den platz weg nimmt :schwitz:

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!