Corsa A in der Juppes Schmiede

corsa finde ich immer wieder schick :)
    da machst du schon was schönes drauß. und ich muss ja zugeben...so als 5 Türer finde ich ihn garnicht schlecht. Eine der wenigen 5 Türer die mir gefallen :D

p.s. hätte noch den Großen GSI Heckklappen spoiler sowie GSI Krümmer und Hosenrohr über. falls du was benötigst kannste dich ja melden.

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Ich finde den Corsa ja schon wegen runden Radleufen cool, aber als 5 Türer irgendwie komisch. Weil er so selten ist auch irgendwie wieder kultig.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Na das sieht doch mal Fein aus . Mal sehen was Dir so alles einfällt beim Einbauen Umbauen ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

wie war das mit dem rot?? das war mein erster gedanke als ich den corsa gesehen habe :D

als 5 türer...da sag ich einfach nur geil... so selten als tuning objekt gefahren, wäre auch fast mal bei einem gelandet aber der kadett war stärker...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Ja irgendwie verfolgt mich das Rot immer wieder, naja beim "Jahreswagen" kann man es sich nicht immer aussuchen. :D

Die Corsapower! Als Alltagsauto mit 45 PS ja genau richtig, bei den Spritpreisen. Ich würde den Motor drinlassen, das Auto bisschen tiefer, leckere Felgen drauf und das wärs dann schon. Ich kenne das, hier und da wieder was an der Alltagsschüssel machen und irgendwann gehört sie dann doch zum Fuhrpark. Problem ist immer das Geld, dass man dann wieder reingesteckt hat.

Gruß

Christian

...Gratulation zum neuen Auto - meine Mutter fährt das gleiche Teil als Zweitürer, auf den weiche ich auch hin und wieder aus, wenn mit dem Kadett was ist. Mit dem Serienfahrwerk finde ich den A-Corsa wie du schon sagtest viel zu schwammig und hinter dem Lenkrad sitzt man wie ein Busfahrer. Das wären also die ersten beiden Sachen, die ich persönlich ändern würde. Aber als Fünftürer sind die Dinger echt klasse ;)

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Ahoi, erst mal herzlichen glückwunsch für den tollen fang. Corsa A ist schon was feines, wenn man es entsprechend herrichtet.

Ich weiß noch ganz genau, das wo ich noch ein kleines kind war und mein mutter ein Corsa A hatte mit 1,6 liter maschine mit sagenhaften 75 PS in einem Corsa A :D

Das ging wirklich gut, sehr gut, ging wie eine rakete :ahhhh:

aber mit 45 PS ist man auch gut unterwegs.

Viel Spaß mit deinem neuem :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!