Vitamin´s Cabrio die Zweite..

Schicke Farbe.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

sehr schicke arbeit die du da machst ... und dann noch "freiluftschrauben" ... *daumen hoch*

und die farbe ist ja mal echt hammer ... gefällt mir gut ...

mfg

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

kann ich nur zustimmen,
    die farbe sieht am cab echt super aus.
    wird mit sicherheit ein sehr edler wagen.

weiter so und bilder bitte!!!

grüße
    oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Danke danke, bloß nicht zu viel des Lobes :schwitz:

Werd mich jetzt Do dran machen, die Radlaufkanten hinten noch zu versiegeln. Meine Herzdame hat mir noch ein paar Flaschen Fertan Hohlraumversiegelung geschenkt. Damit werde ich alle Hohlräume (soweit zugänglich) behandeln. Für die Kotflügel vorn habe ich noch Mike Sander Fettband, welches sich dort gut verlegen lässt, da es hier gern mal rostet.

Der Wagen ist hinten tatsächlich etwas höher, da wirklich alles raus ist. So ein Cabriodach wiegt ja allein schon einiges.

Find den farbton gut gelungen, hat nen guten kontrast zu denn Felgen. Gefällt mir gut.
    Was für ein Farbton ist das? Hat ähnlichkeit mit meinem Nachbarn seinem Bravo nur das dieser in der sonne nen leichten goldstich hat.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!