Vitamin´s Cabrio die Zweite..

  • #61



    Das Auspülen nach 24 bzw 48h nich vergessen. Dannach gut Mit zusätzlichen Holraumschutz Schützen.


    Mir gefällt die farbe auuch sehr gut. Bau mal schnell alles zusammen damit man ein gesamt eindruck bekommt ^^

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #64

    Ja, das mit dem Auspülen soll wichtig sein, hab dran gedacht. Der Wagen stand paar Tage in der Trockenkammer, ich hoffe, das reicht. Soweit ich das sehen konnte, scheint jetzt alles trocken zu sein.
    Ein paar Kleinteile sind noch nicht fertig lackiert bzw. müssen noch Einschlüsse im Lack auspoliert werden. Durfte ihr da heut mal über die Schulter schauen, wie das gemacht wird.


    Der Farbton stammt vom neuen Mini Clubman, soviel sei verraten ;)
    Ich möchte nicht allzuviel am äußeren verändern, so dass die originalen GSI Stoßstangen verbaut werden. Nur bin ich noch nicht sicher ob mit Zender Lippe oder Serie. Mal schauen, wie es angebaut aussieht.

  • #65

    So, nach längerer Krankheit und miesen Außenthemperaturen geht es jetzt langsam weiter.


    Hab endlich eine zweite Kopfstütze für den Championsitz bekommen. Nun gehen diese zusammen mit Sonnenblenden und diversen Verkleidungsteilen noch schnell zum Sattler.
    Vor dem montieren der Kotflügel vorn hab ich dass ganze mit Mike Sander Fettband ausgelegt, da hier gern mal der Rost ansetzt.

    Nachdem ich die Zenderlippe montiert hatte, hab ich mich für das Serienteil entschieden. Die Leisten sind die Tage fertig und in Matt schwarz gehalten, um etwas Kontrast zum Braun zu haben. Die Nebenscheinwerfer hab ich neu bekommen, ebenso die org. Hella Blinker, da gebraucht leider nichts zu finden war. Am Heck scheiden sich sicher die Geister. Mir gefällt das so schon sehr gut.



  • #66

    Sehr schönes Auto auch die Farbe gefällt mir gut.
    Sind das französische Nebler oder täuscht das, die sehen so gelblich aus ?
    Das mit den Rüllis ist etwas gewöhnungsbedürftig ,aber wenn da helle,weiße oder cremefarbene Stoßleisten drann sind dürfte das sehr gut aussehen :D

  • #67

    wirklich... sehr sehr geile Farbe! Gefällt mir total! Aber die Nebler passen irgendwie nicht. "Klare" würden meiner Meinung nach schöner aussehen :) Aber wenns dir gefällt, passts ja :)

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #68

    Aha aha, du hast die also die NSW gekauft. Ich hab die ja auch schon sehr lange im Auge. ;) Aber sieht echt gut aus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #70

    bis auf die weißen rückleuchten und nsw gefällt mir der immer besser. aber halt geschmackssache. bin morgen mittag wieder in heiligenhafen, aber mußt bestimmt arbeiten, sonst wär ich mal vorbei gekommen.

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!