Vitamin´s Cabrio die Zweite..

  • #83

    So, endlich sieht der Innenraum so aus, als könnte das was werden mit diesem Jahr.
    Frank, vielen Dank nochmal für den tollen Teppich!!! ;)


    Das Dach ist auch drauf, schließt aber bisher eher mäßig. Besonders der Spalt zwischen Scheibenrahmen und Dach kommt mir irgendwie größer vor :rollin: Insgesamt hält mich das Dach und die vielen vielen Fensterdichtungen und Kappen unheimlich auf.


    Ich dachte erst an elektr. Fensterheber, aber die waren gebraucht nicht so günstig zu haben, das sprengt dann irgendwann mein kleines Budget. Also hab ich mich für neue Kurbeln entschieden. Find die auch sehr schick.


    2 Mal editiert, zuletzt von vitaminE ()

  • #85

    Nichts zu danken! :)
    Sieht super aus bei dir!

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #86


    Passt alles 1:1,nur umstecken,fertig.


    vitamin e
    Hammer,einfach nur Hammer....Super arbeit was du da machst....

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • #87

    Leider trat das Problem auf, dass ich beim Wechseln der Bremsschläuche die Muttern der Leitungen nicht losbekam, da alles vergammelt war. Zudem müssen die Anschlüsse wegen der 3/20 Druckminderer noch geändert werden. Zum Glück habe ich jetzt ein Bördelgerät für Bremsleitungen, so das ich die Anschlüsse zu Hause machen kann.
    Die alte Hinterache ist raus. Hab die Radhäuser jetzt versiegelt und lackiert.
    Ebenso sitzt der neue Schaltknauf. Es geht sehr schleppend voran, überall sind kleine Baustellen :(


  • #89

    Das is Wagenfarbe. Augen auf beim Geschl*chtsverke*r ;)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #90

    Respekt das mit dem Beldern des A-Brettes nimmt nicht jeder gerne auf Sich.



    Da hat der Jungspund wieder was Verkehrt auf genommen.
    Excalibur meint warum das nicht Einheitlich in Beige oder in Wagenfarbe gemacht wurde.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!