Ich weiß net, was der Vorbesitzer gemacht hat, ich hab des Auto von einem, der hat es sich gekauft, war zu faul die ABEs für die Teile zu suchen, und hat sich dann noch nen Calibra gekauft und den Astra wieder verkauft.
    Der hat den quasi nur einmal gefahren als er ihn geholt und bei sich in die Garage gestellt hat.

Ich weiß, dass der Rost nicht zu unterschätzen ist, aber im gegensatz zum GSi von meinem Kumpel (der übrigens knapp das 4-fache von meinem gekostet hat) hab ich wirklich kaum rost ;)

Und: Ja, das wird ordentlich gemacht. Wir haben schon Kotflügel von einem Garagenwagen in der Halle liegen, die werden also nur getauscht und evtl. lackiert, aber angeblich sind die schon in passender Wagenfarbe (Novaschwarz Metallic)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Was ist mit der hinteren seite los? sieht sehr wellich aus. was sind das für löcher auf der frotnstoßstange?

Hab auch mal ein Astra F Cabrio (vorfacelift) gehabt. Mir hats nicht gefallen, habs geschlachtet und eig. alles in Kadett Cabrio rein. Der Astra war mir doch zu rund :D

Die Folien würd ich wieder runter reißen und entweder weglassen oder ordentlich draufmachen. Meine Schwester hatte auch mal nen 3-Türigen Astra, das ding war am Tankdeckel sowas von zusammengefault, da lob ich mir jeden E-Kadett. Such den Rost und beseitige ihn anstendig, sonst hast du den Astra nicht lange.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Angeblich waren da mal große Hellascheinwerfer verbaut, die der vorbesitzer wohl behalten wollte. Ich hab innen auch nen schalter für Nebler, die waren wohl mit den Lampen verkabelt... Da sind aber abdeckungen über den Löchern.

Die Folien sind mir auch ein Dorn im Auge...

es gibt viel zu tun...

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Hi,

lange ist nichts mehr an dem Wagen passiert. Heute kamen meine neuen Alus, die ich natürlich gleich drauf geschraubt hab.

Vorher:

Nachher:

@ campino

Das Auto sieht zwar mit den neuen Felgen richtig gut aus, aber an Deiner Stelle hätte ich das Geld lieber in nen neuen Radlauf investiert.
    Sollte ja laut erstem Post schon im März geschehen...
    Im Vergleich mit den ersten Fotos hat der Rost sich ja schon durchgefressen!

Aber sonst schicker Wagen.

Die Investition war schon sinnvoll, nicht wegen der Alus sondern, den Reifen die drauf sind. Meine bisherigen Reifen könnte ich nun der Formel 1 spenden, als Slicks.
    Bei rostblasen (oder durchrostungen) sagen die Bullen bei ner Kontrolle nix, bei abgefahrenen Reifen bekommt man schnell mal 1 bis 4 Punkte (je reifen einen) und das wär für mich in der Probezeit n Genickbruch.

Und ja: Es sollte schon viel am Wagen passiert sein, jedoch kam aufgrund einiger unschöner Ereignisse, die ich hier nicht breit treten werde, vieles anders als Gedacht. Ich ignoriere den Rost dennoch nicht und unterschätze ihn auch nicht.

Weiteres wird folgen.

das mit den motorhauben is net ganz richtig... es gibt einen unterschied.... die löcher für die befestigung an den schanieren unterscheiden sich.... und das passt auch net... ;)

die felgen sind ganz schick.... aber zu klein fürn astra... ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Kommen auch noch größere her, wenn ich mir mal Felgen nich aus der Not heraus sondern weil ich das will kaufe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!