Bambes goes LET

ist denn das ne normale klebefolie oder wie läuft das ganze???

das is echtcarbon ;) nix folie :D

@ Frank

das schaut hammer geil aus.... echt richtig fett

ich muss dich mal was in O-leben fragen ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sir MIles

Das ist in etwa so wie mit Glasfasermatten...
    Du hast Deine Carbongewebematte, Kunstharz und Härter und am Besten ne Digitalwaage. :D
    Dann eine Struktur Deiner Wahl die Du entweder "modelierst" oder auf ein Objekt drauflegst, vorher den Harz im Mischungsverhältnis wie angegeben gut anrühren (etwa 100:60), Gewebe eintränken, drauflegen und entweder ne ganze Weile warten, oder in den Ofen damit (wenn´s reinpasst)! :wink:
    Danach den Überschuss und Gewebereste abschneiden und den Vorgang wiederholen bisses stabil genug is, oder bei optischen Sachen mehrmals nachharzen bis ne glatte Oberfläche hast. Bei optischen Sachen kommt meist am Ende noch Klarlack drüber! 8)

...das war die kurze Zusammenfassung!
    Ach ja, ich vergaß, zwischen jedem Arbeitsschritt ärgern, dass des Zeugs irgendwas macht was Du GARNET wolltest!!! :stance:

Habe mir jetzt erstmalig deine Bilder angesehen und bin sehr beeindruckt von deinem Vorhaben. Das wird optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen werden. Nur weiter so.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Jeder baut seinen Kadett nach seinen Vorstellungen und das ist auch gut so. Wie ich schon erwähnt hatte, gibt es hier einige tolle kadetten, die Herzen höher schlagen lassen. Mit Sicherheit werden wir uns begegnen, irgendwo...

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

Das sieht schon sehr geil aus mit dem Carbon. Wobei in deinem Falle wohl noch besser ein Poliertes oder Verchromtes rohr gepasst hätte zum Gesamtbild. Ich weis nicht ob man das auf dem Bild nicht erkennen kann, aber hast du keine Wulst mehr auf dem Rohr ? Weil bei nem bischen Druck rutsch dir der Schlauch da runter.
    Deine Ansaugbrücke sieht auch sehr geil aus, dafür hätte ich keine Geduld und auch keine Lust immer zu putzen, da dir das Pop Off alles voller Öl rotzten wird. ;)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Hui!
    Der let macht richtig was her.Gute arbeit.was planst du an leistungszuwachs?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!