Und noch ein E30 mehr !!

Ich habe mich Heute mal durch 1-2 Programme gelesen und ich muss ja sagen...für den E30 beommt man wirklich noch jeden Fusselkram direkt bei BMW.
    Habe mir schonmal etliche Teilenummern für Clipse, Schrauben, Dichtungen und Schläuche herausgesucht. Denn das ein oder andere Teile fehlt ja doch oder ist verschlissen :D :rolleyes:
    Demnächst nochmal die Originalen Seitenverkleidungen im Fußraum holen denn dort wurde mal wieder großzügig rum geschnibbelt um Lautsprecher unter zu bringen :rollin:
    Ich habe mir Heute auch schonmal einen Preis bei meinem Lacker reingeholt...der würde mir das Komplette Dach incl. Radlauf hinten Links für 150€ bei lackieren. Aber ich glaube ich warte bis nächstes Jahr und dann soll er Ihn einmal komplett Neu in Farbe hüllen denn die ein oder andere Schramme oder Beule bleibt nach 18 Jahren und 180tkm nunmal nicht aus :)
    Was Ihr weiter oben auch sehen könnt ist die Hässliche Kennzeichenmulde, welche zu geklebt wurde und mit Reflektoren versehen wurde. Diese soll dann auch Neu kommen.

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

Hallo Leute,
    Heute war Endlich mal Gutes Wetter...habe Meine Wanne Gleich mal Geduscht und im Gleichen Zuge ein Paar "Schön Wetter" Bilder geschossen. Der Neue Bord Computer ist nun auch drin :)

Frohe Ostern weiterhin und einen schönen Sonntag

mfg :)

echt schicker e30 find die dinger echt klasse! die machen sau spaß wenns nass is oder schnee hat:-)

warum habt ihr so geiles wetter? bei uns pisst es den ganzen tag lang!:-(

grezze flo

I LOVE MY MK III

Top Wagen!

Ich habe selber auch so einen! Aktuell 55tkm von nem Sammler:

Davor hatte ich genauso einen:

Der aktuelle ist mein 5ter E30, darunter drei 318is. Als ich mich Ende 2004 entschieden habe, den D-Kadett abzumelden und bis zum H-Kennzeichen aufzubewahren, habe ich zu BMW gewechselt.

Und mein D wartet nun, bis er 2010 H-Kennzeichen-fähig ist.

"Dunkel die andere Seite ist... seeehr dunkel..."

"Mensch, Yoda! Sei still und iss deinen Toast!"

...Wunderschön :)
    Freut mich das zu sehen und 55 tkm 8o
    Aber Naja um Ehrlich zu sein freue ich mich schon auf 2010/11 denn länger will ich den E30 nicht fahren. Werde mir dann wieder einen schönen Kadett gönnen :D

Naja bei uns im Umkreis von 100km laufen bestimmt min.250 stk. alleine davon sind min. 50stk.Rallyeautos :D . Als Serien 318IS sind die nicht gerade der brüller , muss schon was dran gemacht sein ;)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

tja Leute...
    Heute hat es mich von der Bahn gehauen :D :rollin:
    Nasse Straße...Ein bisschen zu schnell und dann tschüss.
    Ich habe in Einer Rechtskurve welche auf einem Schnellstraßen Zubringer Endet Beschleunigt und dann kam der Arsch auch schon rum... Das Auto hat sich Quer gestellt und ist dann in die Leitplanke geknallt, ist wieder ab geprallt und hat sich gedreht und ist mit dem Arsch auch nochmal in die Leitplanke. Fazit : Große Augen der anderen Verkehrsteilnehmer, Haube , Kotflügel, Schlossträger, Windleitblech, Radkasten links, Stoßstange sowie NSW und Scheinwerfer hat es zerlegt. Kühler und Kühlergrill kaputt, ein Teil der Seitenwand hinten, Rücklichter und Auspuff ebenfalls Kaputt :(
    Ich sowie Andere Verkehrsteilnehmer sind heile geblieben. Bin aber schon dabei die Karre wieder ein bissl zu richten. Bilder habe ich leider keine gemacht. Ich wollte euch auf diesem Wege nur nochmal mitteilen : Passt auf euch auf und kommt Knitterfrei durch das Jahr ;) mfg

Scheiße gelaufen!! Aber heute passieren laut Statistik 12% mehr Unfälle als sonst wegen der zeitumstellung durch eine Stunde weniger Schlaf!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!