Erstmal vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche von euch allen auch im Namen meiner Frau! :)

Vielen Dank auch nochmal an meine vielen tollen Freunde, Nachbarn und die Crew für die tolle "Pínkelparty" gestern Abend :bier: und an Walter für die schnelle Beschaffung der Getränke. :D

Ich konnte auf jeden Fall diese Nacht sehr gut schlafen :], ich hoffe meine Frau auch! :wink:

Und weil so viele von euch gefragt haben er heißt "Bennet Luca" und zwar ohne Bindestrich! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hey

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!

Wünsche euch alles gute.

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

herzlichen glückwunsch auch aus france. die nummer mit den 36 stunden wehen kenne ich. hat bei uns auch unheimlich lange gedauert. echt eine qual, aber wenn dann das ergebnis sieht, sind alle qualen vergessen. also alles gut zum neuen schmied.

gruss aus france
    hans.france

hey du schmied... :D
    na, dann auch von uns allen vom obc-team herzlichen glückwunsch und alles gute...
    36 stunden? krass...aber trotzdem: kinder sind das beste was uns passieren kann...weiter so! :D
    viele liebe grüße aus dem äußersten westen und nochmals glückwünsche zu der kraft deiner lenden... :D
    bis bald
    euer onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Alles Gute euch 3en.
    Ist das beste was einem im leben passieren kann.

Aber 32 std. ist echt heftig.Da komm ich mit meiner 1/2 std. nicht hinterher.

Bei euch heisst das Pinkelparty ? wir nennen das "Beinchen waschen".Oh ja das war egil.

Viel Spass mit dem kleinen.

mfg
    Heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!