Endgeschwindigkeit

  • #41

    Na also meiner läuft laut Tacho 186 mit nen bisschen Berg ab und 9x16er felgen druf !!!
    Aber dann kann ich auch nen Tankwagen hinterher schicken :stance:
    Aber das kann ich generell, denn meiner braucht so ca 10-12 liter in der stadt und auf der bahn!!!
    Ist das normal???

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • #42


    Welches Auto? Welcher Motor?

  • #45

    Hab ich schon total oft gehört aber ich hab jetzt den 3ten kadett und mein erster war nen 1,6 cab , der hat ungelogen um die 15 liter gebraucht!
    Der zweite war ne winterhure und hat so ca 9 liter gebraucht und lief dafür aber auch scheiße!
    Und der jetzige geht von der leistungsentfalltung so einigermaßen nachdem ich die zündung eingestellt hab und den filterkasten unten aufgesägt hab ;) !!!
    Aber wie gesagt auch wieder 10-12 liter !!!

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • #47

    Naja die sind mir ja jetzt egal die 15liter weil die karre ja schon länger verkauft ist!
    Aber wie gesagt die 10-12 jetzt stören mich trotzdem nen bisschen :rollin:
    Ich meine ich hab auch ne relativ extreme fahrweise aber trotzdem darf das ja eigentlich nicht sein ohne das was kaputt ist, oder ???

    Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

  • #48

    naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass du das Gaspedal immer gut durchdrückst (abgesägter Luftfilterkasten :wink:). Dann schluckt der halt seine 11 bis 12 Liter. Fahr ihn mal normal, ohne das Gaspedal zu vergewaltigen und schalt bein 2300 bis 2500 Umdrehungen. Dann siehst du, dass 6 bis 7 Liter machbar sind. Es kommt immer nur auf den Fahrstil an :D


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!