Neuer Dampfhammer

Sehr geiles Gefährt. Respekt.

BB würde ihm auf jeden Fall gut stehen. :D

Hi erst ma danke für die vielen antworten!!

Also is der 3000er 24V 204PS ähm vorne hab ich 8,5 mal17 ET30 Reifen vo 235/40 und hinten 10mal17 ET 30 265/40 wollte eigtl. auch nie mehr rot zumindest dieses unirot weil wenns einmal richtig verbleicht ist dann is es aus mit polieren. Und was die duplex anlage angeht hät mir eins auf jeder seite auch gereicht aber weil ich grad am bauen war naja wird oft angesprochen aber die leistung muß ja irgendwie raus ne :wink: :D
    Zum rot nochmal habe ins ganz deutschland sogar schweiz 3000er angeschaut und der gefiehl mir vom Allgemein Zustand am besten is nur ein besitzer und hat bis zu dem zeitpunkt immer KD gemacht hab ihn dann mit 118tkm gekauft der hatte sogar noch den kaufvertrag vom Opel Händler hehe. Und Rost echt null wurde 1994 und 2002 Holraumversiegelt ich mein der hat für die kiste 65000 DM hingeblättert der wusste warum hehe.

Naja und zum bösen blick die motorhaube is sowiso sehr matt und polieren hilft echt nix mehr da lässt sich doch nach dem überarbeiteten bild überlegen emblem gleich noch raus und dann passt er hehe

Nochmal ne frage was haltet ihr von der stoßstange die oder eher doch orginal lassen

gruß flipper

... jage nicht was du nicht töten kannst...

Erstam zu deinem Auto: ein Omega 3000 ist schon genial, aaaaaaaber, der ESD geht gar nicht!! Und hinten höher machen, damit die Räder passen ist auch nicht so meins... :ahhhh:

Ansonsten schicker Wagen und wenn die Mattig Stoßstange, dann NUR wenn der Rest vom Bausatz auch ran kommt!!

Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut!
    Die Frontschürze die du dir ausgesucht hast, würde meiner Meinung nach gut passen.
    Aber das mit dem bösen Blick würde ICH nicht machen. :wink:

Aber echt coole Karre...

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

feines Teil, 4 Endrohre kann schon oke sein, dann müssen das aber Eckige ganz flache sein :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hi,
    wann hast du das Schmuckstück gekauft?
    Der stand doch bei mobile drin.
    Ist wirklich in einem schönen Zustand der Wagen nur der Auspuff geht ne.2 eckige Rohre wie original dann is perfekt und bloss keinen bösen Blick drauf!Das ist ne Limousine also bisschen was gediegenes da passt kein böser Blick!

das biest (LET) läuft :smoke:

Hi hab ich genau am 12.04.06 gekauft mobile weis ich nich hab ich an der luxemburgischen grenze gekauft da wahr aber noch nichts gemacht ausser andere felgen halt.

... jage nicht was du nicht töten kannst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!