Neuer Dampfhammer

  • #1

    Servus,
    wollt mal meinen neuen vorstellen jetzt ma wieder aus der hecktrieblerfraktion hab ihn eigtl. schon fast zwei jahre aber hab den winter mal ein bissl was gearbeitet bin ganz zufrieden jetzt kommt vorne nur noch ein 50mm weitec rein. Hinten hab ich ihn schon 30mm höher gemacht sonst hätten die schlufen nich drunter gepasst hehe :D naja und dann mal gucken hoffe er gefällt euch auch wenns kein kaddi is :wink:
    aber keine angst der d steht ja auch noch inner scheune der kommt dann nächstes jahr hoff ich hehe!
    Und hier isser

    und von vorn

    ... jage nicht was du nicht töten kannst...

  • #3

    sieht gut aus!
    handgeschalten oder automatik?
    hab mir ja kürzlich auch einen omega geholt, zwar ein kombi aber dafür der gleiche motor.
    echt schön zu fahren die dinger!
    wie breit sind denn die hinteren felgen, bzw. was für eine einpresstiefe haben die?
    müssten 17 zoll sein, oder doch 18er?

  • #6

    Schicke Limo :D :D , ich würde auch nicht mehr wie ein Federn einbauen .
    Und die Schildchen würde ich auch entfernen ;) .
    Sind das 17 Zoll ?? oder welche Größe haben die Felgen ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #8

    hammmmmmmer!!! hab gestern neben einem geilen Omega geparkt auch wie meine Stufe in Bordauxrot... hab mich verliebt :D


    motoriesiert?

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!