Navigationsgeräte

  • #1

    Hallo!


    Ich beabsichtige mir ein Navi zuzulegen - doch welche sind wirklich gut und von welchen sollte man besser die finger lassen?


    Bei meiner bisherigen Recherche habe ich 2 Geräte gefunden die mir zusagen würden: zum einen das Becker Traffic Assist 7827 und das tomtom one XL T Europe


    Wer hat Erfahrungen mit den Geräten und welches ist wohl die bessere Wahl? Oder gibt es eurer Meinung nach andere Geräte die besser sind?


    Danke für die Infos!


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #2

    Hallo,


    hab nen navigon und bin voll zufrieden damit


    design = sehr gut
    design karte = sehr gut
    funktionen wie blitzer warner funktioniert sehr gut


    http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=18937&agid=434


    kartenmaterial ist nen bissel wenig für europaleute^^ aber ich mein wer nicht gerade daunert im auslang ist reicht die deutschsprachige welt aus (schweiz, lichtenstein und österreich)


    ahja und es funktioniert wirklich sehr gut also selbst meine dicken wurst finger drücken das was ich willl ;)


    grüüüüße^^


    ps: morgenstund hat gold im mund

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #3

    Hi


    Wir haben ein Becker und sind sehr zufrieden damit.


    Handhabung sehr einfach.


    Kartenmaterial auch super.



    maganzi


    Morgenstund hat Blei im Arsch ;)


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #4

    man hat selten einen 1:1 Vergleich in der Praxis,ich weiss nur das ich immer wieder zum tomtom greifen würde.Habe das 910,würd aber auch nen kleineres nehmen von tomtom bevor ich mir was anderes kaufen würde.

  • #5

    ...habe ein Navgear (Eigenmarke) GP 35 vom Pearl-Versand. Hat ab Werk auch Foto- Video- (DivX) und Mp3-Player eingebaut - auch wenn man's nicht braucht. Hat 99€ gekostet.
    Durch einige Softwareerweiterungen habe ich jetzt auf einer 4GB-Karte die Software's von Navigon, Miomap & Tomtom am laufen. Allerdings gefällt mir die originale Navisoftware am besten.
    Nutze es abseits der Navigation vor allem als GPS-Tacho und bin sehr zufrieden damit.

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #7

    Hatte mich in letzter Zeit auch etwas mehr damit auseinander gesetzt , weil ich Beruflich ein Navi brauche und habe mir deshalb jetzt ein Medion Gerät geholt mit ganz Europa Karten Material . Würde Dir auch empfehlen Dich in einem passenden Forum mal durch zu lesen . Einfach mal googeln ;) , da findest Du ein hervorragendes Forum für Navisysteme .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #8

    Ich hab ein Navman F20.
    Gegenüber dem Tomtom von meinem Schwager find ich meins etwas übersichtlicher und leichter zu handhaben.
    Bis jetzt hab ich noch jede Route mit dem Teil gefunden OHNE mich zu verfahren.
    Da es aber ein Billiggerät ist,ohne Stauwarnung oder Blitzwarner oder so,ist es für Leute die viel fahren wohl nicht so geeignet.
    Nur denke ich mal,das die grösseren Geräte von Navman wohl auch sehr gut sind.


    Allerdings denke ich mal,das sich die grossen Hersteller alle nix tun und man da wohl fast Blind zugreifen kann.

  • #9

    Ich hab für das Cab und den Polo nen Mobiles Navi geholt. Ich hab das Becker gekauft und bin überrascht.
    Hab das ganze mal Paralell zum VDO Festeinbau im Vectra laufen lassen.
    Die umrechnung ist weitaus schneller und die Routenführung extrem genau, dafür das kein Tachosignal anliegt, beim Becker.
    Und für die 99€ fürs Becker konnte ich da nicht nein sagen mit kompletter Europasoftware.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!