Irmscher GS-Kadett - Modellinfo
-
-
-
#22 Calibra-Fahrer:
Das Bild vom Kadett GS hab ich hier aus dem Board, und zwar vom User Daahoo.
Ich hab dieses Bild aber mit seiner Erlaubnis einstellen dürfen, bei den Danksagungen auf meiner Seite ist sein Name auch ausdrücklich erwähnt.
Aber scheint ja offensichtlich Dein Bild zu sein, na gut. Ist schon gelöscht... -
-
#23 Grundsätzlich hebt mich das kein Stück an, ob da ein Bild von meinem Kadett für eine solche (seröse, hilfreiche Info-) Seite verwendet wird, oder nicht. Ich find's nur bissl dreist, wenn man nicht mal fragt.
Du konntest das nicht wissen, da du ja gutgläubig die Erlaubnis erhalten hast.
Jetzt weiß ich ja bescheid, hab also auch kein Problem damit, wenn du willst, kannst du noch mehr Bilder meines GS75 für die Seite bekommen - schick mir einfach ne Mail.
P.S.:
Bin auch kein Krümelkacker, aber mal ganz ehrlich, bissl dreist ist das von Daahoo prinzipiell schon, oder?! -
-
-
#25 Laut Irmscher Katalog 41, Stand September 1990, wurde der Kadett GS mit folgenden Irmscher Teilen Ausgeliefert.
- Spoilerstoßstange mit Kühlergrill in Wagenfarbe
- Heckschürze in Wagenfarbe
- 3-Speichen LederlenkradAnsonsten konnte alles andere dazu geordert werden. Welche Ausstattung oder welche Motoren verwendet wurden steht in diesem Katalog nicht drin aber ich werde noch die anderen Kataloge durch gehen. Vielleicht finde ich dazu noch etwas.
Laut meinem Kataolg gab es folgende Sondermodelle.
Kadett GS (Fließheck, Cabrio, Caravan)
Kadett Junior Line (Fließheck, Cabrio)
Kadett Eureka (3-Tüer Fließheck Breibau)
Kadett Sprint (Stufenheck)Es gab 4 verschiedene Stoßstangen GS/Viva/Junior/Breitbau und einen Frontspoiler für die frühen E Modell mit großem Grill. Des weiteren gab es 4 Heckschürzen/Stoßstangen GS/Junior/Breitbau/Ansatz an die Serienstoßstange.
Nicht jede Heckschürze/Stoßstange war für jede Karosserie-Variante verfügbar.Gruß
-
-
-
#27 ZitatOriginal von Endzeitprophet
An welchen Autos wurde denn dieser Heckflügel verbaut?
Suche schon seit Ewigkeiten nach so einem Spoiler. Hatte auf meinem alten Kadett nur den stinknormalen Frisco Flügel der direkt auf der Klappe anliegt, möchte aber gerne den verbauen der absteht so wie da oben. Bei nem bekannten hab ich das Ding bereits gesehen, war aber aus Gummi??? Total labberich. Gibt's den auch noch in Fest?
Grüße
termi^ -
#28 Das is fürn Kadett, hersteller Irmscher... der is weich, aber nich Labbrig. Hat so ne Art Schaumstoff-Zeug drumrum... aber halt nur dünn. Stabil isser schon.
/edit
Neue Preisänderung!!!Verkaufe den seltenen Irmscher Heckspoiler fürn Kadett e cc
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!