Irmscher GS-Kadett - Modellinfo
-
-
-
#32 ZitatOriginal von Calibra-Fahrer
Grundsätzlich hebt mich das kein Stück an, ob da ein Bild von meinem Kadett für eine solche (seröse, hilfreiche Info-) Seite verwendet wird, oder nicht. Ich find's nur bissl dreist, wenn man nicht mal fragt.
Du konntest das nicht wissen, da du ja gutgläubig die Erlaubnis erhalten hast.
Jetzt weiß ich ja bescheid, hab also auch kein Problem damit, wenn du willst, kannst du noch mehr Bilder meines GS75 für die Seite bekommen - schick mir einfach ne Mail.Dankeschön, dann stell ich das Bild wieder ein. Mehr Bilder bräuchte ich erstmal nicht. Aber mal sehen, vielleicht später nochmal...
Was vielleicht gerade beim GS interessant wäre, die Typenschilder. Wenn da noch mal rankommst oder Bilder von denen hast, dann poste die doch mal hier Kadett E Adrema Thread
Das wäre sicherlich interessant, was da geschrieben steht...Zitat
P.S.:
Bin auch kein Krümelkacker, aber mal ganz ehrlich, bissl dreist ist das von Daahoo prinzipiell schon, oder?!
Tja. Ist vielleicht nicht die ganz Feine Art... Im Nachhinhein hätte man es aber auch wissen müssen, daß es wohl nicht seine Bilder sind. Na ja, beim nächsten mal bin ich hoffentlich schlauer. -
-
#33 Endzeitprophet: Der Irmscher Sprint war nur ein Sondermodell das es nur für die Stufe gab. Jedoch konntest du die Teile ganz normal bei Irmscher bestellen. Du kannst ja auch heute Teile für nen Astra H bestellen und wenn Irmscher jetzt ein Sondermodell macht bekommst du ja die selben Teile nur mit einem Preisvorteil.
Ich schätze das du entweder nen GS hast oder die Teile im nachhinein montiert worden sind.
Wie gsagt man konnte die Teile bei Irmscher ganz normal bestellen.Könntest mal dein Adremaschild ablichten !? Das sitz vorne im Motorraum auf dem Schloßträger über dem linken Frontscheinwerfer. Das Schild ist in Wagenfarbe lackiert und es stehen lauter Buchstaben- und Zahlenkombinationen drauf.
@termi^:Wie schon von Calibra-Fahrer gesagt wurde. Entweder im Ebay oder im Forum suchen oder bei Irmscher Classics anrufen. Ich meine ich habe am Mittwoch noch welche dort rumliegen sehen. Hier die Teilenr. 17 01 406
Ich finde am GS fehlen noch die Irmscher Schweller damit das ganze stimmig aussieht.
Wenn ich Platz hätte wäre so ein GS auch ein Atuo das ich mir holen würde. Hauptsache ein Irmscher. -
#34 oki, ich werd das mal ablichten. Werds aber erst morgen schaffen... Terminkalender is wieder voll... *nerv*
Ich glaub aber nich, das ich ein "GS-Modell" hab... weil das Auto war mal ein Automatik, ist umgebaut worden zum Schaltwagen, hat nen C14NZ, aber GSI Stossleisten... das is ein ganz wirres Auto is das
Zudem weiss ich nich genau, welches die Originale Ausstattung (innen) war... die war auch zusammengewürfelt...
naja,bei sechs vorbesitzern kam einiges zusammen
-
-
#35 Das ablichten dauert ja nicht lang.
Die GSI Stoßleisten könnten ein Indiez für einen GS sein. Denn ich kenne kein anderes Modell ausser dem GSI/Cabrio was diese Stoßleisten dran hat.
Der Motor und das Getriebe sagen nicht aus ob es ein GS ist. Ich denke das man jeden Kadett E mit dem GS Paket ausstatten konnte wenn man das wollte.Durch das aufschlüsseln des Adrema Schildes können wir dir genau sagen was für ein Modell das was und welche Ausstattung er hatte.
Man lieber man ist ja schon durch viele Hände gegangen der Wagen.
-
#36 ZitatOriginal von O.G. Pinky
@termi^:Wie schon von Calibra-Fahrer gesagt wurde. Entweder im Ebay oder im Forum suchen oder bei Irmscher Classics anrufen. Ich meine ich habe am Mittwoch noch welche dort rumliegen sehen. Hier die Teilenr. 17 01 406Sag mal, wo hast du die denn rumliegen sehen?
Kann ich da vielleicht auch mal nachschauen?
Anrufen ist mir zu blöd, hat schon keiner verstanden was ich von denen will als ich das Gutachten für meine Junior Line Front haben wollte. -
-
#37 Die habe ich bei Irmscher im Lager sehen liegen.
Ich will hier nicht den Dicken macher aber das war eine "Sondervorstellung" für mich. Somit wirst du die nicht sehen.
Ruf einfach bei Irmscher Classics an und lass die mit dem Michael Lehnhart verbinden. Dann gibst ihm noch die Teilenr. und 2min. später weißt du was Phase ist. Wenn du nett, freundlich bist und nicht dumm daher laberst wird er dir sicher auch nen guten Preis machen. -
#38 ZitatOriginal von O.G. Pinky
Das ablichten dauert ja nicht lang.Die GSI Stoßleisten könnten ein Indiez für einen GS sein. Denn ich kenne kein anderes Modell ausser dem GSI/Cabrio was diese Stoßleisten dran hat.
Der Motor und das Getriebe sagen nicht aus ob es ein GS ist. Ich denke das man jeden Kadett E mit dem GS Paket ausstatten konnte wenn man das wollte.Durch das aufschlüsseln des Adrema Schildes können wir dir genau sagen was für ein Modell das was und welche Ausstattung er hatte.
Man lieber man ist ja schon durch viele Hände gegangen der Wagen.
Ich mach das morgen, wie gesagt. Heut mittag keine Zeit gehabt, und nu is zu duster.
Aber, wie gesagt, ich denk eher das da einer der Vorbesitzer fleissig war...
-
-
-
#40 Na ich versuch mich mal an der Auflösung:
WOLOOOO33M2723523
WOL - Opel
OOOO - Platzhalter
33 - Kadett E -CC 3-türig
M - Modelljahr 1991
2 - Werk Bochum
723523 - FahrgestellnummerE119 - Mistralgraumetallic
036 - LS Innenausstattung Chester Anthrazit082547 - Produktionsnummer
TC08 - Kadett E LS 3-türig
1LM - Linkslenker Modelljahr 1991
2H6 - C14NZ (weil T5X auch vorhanden)
M79 - 5-Gang Schongetriebe
M723523 - Modelljahr 1991 + Fahrgestellnummer
83L - Mistralgraumetallic
W4K - Irmscher Umbau
CF4 - Glashubschiebedach
T43 - Heckspoiler
U73 - Antenne
U81 - 2 Lautsprecher hinten
09 - nicht auswertbar
T5X - G-Kat
3A - Code für Lackiererei
1535 - Code Bodengruppe -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!