Kadett GSI 16V - der zweite Versuch!!

joar das nenn ich doch mal geilefelgen, ich würde eventuell die zwischenstege silber machen, sieht bestimmt klasse aus

Es ist zwar nicht viel passiert, aber ich musste mir vor der Winterpause noch einen Motivationsschub für das nächste Jahr holen... :wink:

Irgendwie noch etwas hoch so ohne Motor und Innenausstattung....

Aber man weiß sich ja zu helfen!! So steht er nachher da... Passt perfekt finde ich!!

Jetzt kann der Winter kommen!!

Im Winter kümmere ich mich dann vielleicht mal um den Motor?!?

Schön die Farbe, steht gut da im Lack...
    Die Räder sind für meinen Geschmack n bisl zu sehr Niederquerschnitt am Kadett... mag ihn lieber im 90´s Outfit auf 15" :)
    Aber bin mal gespannt wie´s weitergeht...

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!