Kadett GSI 16V - der zweite Versuch!!

..hab ich mir auch gedacht :schwitz: macht schon wieder bock auf mehr ich freu mich das es vorwärts geht

Freunde des Negativen Sturz'es

Hab heute den Kadett nach Hause geholt. Musste zwar zur einmal die Straße hoch, aber es ging erstatunlich gut. Der Motor läuft nur irgendwie noch nicht richt, hab ich das Gefühl. Naja, das kommt noch... :wink:

Mal sehen wir oft ich mich nach Feierabend aufraffen kann um etwas zu machen?!

So, es ist endlich mal wieder was passiert. In meinem Urluab habe ich ein bisschen Zeit gefunden um den Innenraum zusammen zu bauen. Jetzt fehlen innen nur noch Kleinigkeiten, aber der Schritt in die richtige Richtung ist getan.

Auch die silbergrauen Gurte passen ganz gut zum Gesamtbild, finde ich.

Es folgen Bilder mit einer Kamera, wenn der Rest fertig ist.

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal hier war. Viele von euch haben echt viel geschafft. Bei mir am Kadett ist nicht viel passiert. Hier sind die letzten Fotos, bevor er wieder in den Winterschlaf gegangen ist. Da ich grad ein Haus gekauft habe, ist seit dem nicht viel passiert, aber das Haus hat eine Garage und deshalb kommt das Auto bald erstmal nach Hause und ich versuche neuen Mut zu finden das Auto endlich fertig zu machen.

Auf den Fotos sind die Spaltmaße noch nicht eingestellt, das steht als nächstes auf dem Plan, damit die Schwellerleisten ran können. Technisch ist alles soweit okay und es wird hoffentlich noch dieses Jahr zum TÜV gehen?!

Weiß noch nicht, ob ich ihn dann auch gleich anmelde.

Die GSI- Folierung fehlt noch, kommt aber auf jeden Fall ran.

Falls nach der Fertigstellung jemand ernsthaftes Interesse an dem Kadett hat, kann er sich gern melden. Ich nehme auch gern was mit V8 in Zahlung... Aber falls jemand denkt, dass er ein Schnäppchen machen kann, werde ich ihn leider enttäuschen müssen... Das ist kein Notverkauf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!