Rost unterm breitbau

  • #191

    guten morgen leute
    habe schon ein weile nichts von mir hören lassen, das hatte damit zu tun das ich zum 2 mal papa geworden bin,ich musste bzw ich habe dann natürlich noch nen 2 auto besorgen müssen und deshalb könnte ich den kadett erst vor 2 wochen anfangen, habbe natürlich wieder schön bilder gemacht und seht selbst
    habe erst mal vom calibra die rückleuchten halterung besorgt (vom kumpel der calibra hat gespendet)
    habe dann die alten rückleuchtenhalter vom kadett raus geschnitten und stück für stück die vom cali amgepasst, aber gleich vor weg sie sind noch nicht komplett ferrtig bin noch dabei, aber seht selbst








    bin gespannt auf eure meinung
    gruß stefan

  • #193

    Na da bin ich ja mal gespannt 8o mir währen sie n bischen zu tief, is ja aber alles geschmackssache :wink: . Freue mich schon drauf das ganze fertig zu sehen weil fertig macht einfach immer n ganz anderes bild wie im Bau =)


    Gruß


    Dennis

  • #194

    Wähhh was hasten du für Donuts drauf :D Lol sieht da aus in den Radkästen :D


    Ansonsten siehts gut aus beim Breitbau. Bin auf Bilder gespannt.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #197

    schrecklich sieht das aus :(


    vorallem sind die lichter viel zu weit unten....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #198

    moin moin
    ja habe das auch schon gesehen das die etwas weit unten sind, aber die cali rückleuchten legen soweit aus dass ich keine andre wahl hatte, außerdem darf man nciht vergessen, das ich hinten noch mit mein bruder ne neue heckschürze baue, die kommt dann auch tiefer und die rückleuchten die da drin sind kommen wieder weg sind nur zum anpassen drin, aber seht selber habe mir gestern welche bestellt und sehe das aber so jeder hat seinen geschmackt manche mögen keine breitbauten manch andrer mag dies und jenes nicht, wichtig ist nur das ich es so mache wie ich es will und mir selbst treu bleibe unbd will ja auf jeden fall was einzigartiges haben und das gllaube schaffe ich mit dem umbau auf calibra heck
    Hier nochmal ein bild von den rückleuchten die ich imr gekauft habe, aber danke für eure meinung
    gruß stefan



  • #199

    Wenn man einen Kadett mag, dann tut man ihm sowas nicht an. Besonders bei einem schönen Breitbau, aber den hast du ja leider auch schon verändert.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #200

    wenn überhaupt dann hätte ich die Rückleuchten so angesetzt wie im oben gezeigten Bild. Aber so gefällt der mir persöhnlich ganz und gar nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!