Endlich wieder ein Kadett E

Kann mir zufällig jemand sagen was das für eine Stoßstange an meinem Auto vorne ist und was man dafür verlangen kann?

und was ich nochmal fragen wollte, was denkt ihr kann ich für die Felgen: ATS 7x15 mit fast neuen 195/50/15 verlangen wenn ich die verkaufen will?

MfG

Paddy

das dürfte eine orignale Stoßstange mit MS-Design Ansatz sein. Der Ansatz kostet neu um die 160euro wenn ich mich recht entsinne.

Aber schöner/guter Wagen für den Alltag. Das mit der schlecht geschweißten Roststelle kenne ich leider auch von meinem Winterauto :stance:

Gruß

Felgen und Reifen ca. 100 bis 150, alles andere sind Traumvorstellungen, da es keiner bezahlen will. Die Felgen sind leider nur in 7J, nicht in 8 oder 9, da sieht es schon anders aus.

Die Stoßstange bringt denke ich 20 bis 40 €

Gruß

Christian

Ich halte 150 schon für ne Traumvorstellung.
    Ich denke mal da wirste so 100 für bekommen,viel mehr wirds nicht werden.

Na dann weiß ich bescheid...und da ich ja gerne ab und an mal träume werde ich die wohl für felgen mit reifen für 150euro rein stetzen und für die stoßstange 40euro...

wer also interesse hat;)

MfG

Paddy

Solltest du die bei ebay reinsetzen,dann würde ich 180 sagen und dann nen Preisvorschlag akzeptieren.
    Dann bietet vielleicht jemand 150.
    So mach ich das immer und klappt eigentlich ganz gut.

Was ich noch fragen wollte:
    Ist der wirklich vorne nur 40 teifer?
    Sieht bedeutend mehr aus irgendwie. Oder liegts nur am Foto?

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

du das frag ich mich auch immer...der soll wirklich nur 40 tiefer sein...aber sieht echt tiefer aus....naja mal gucken wie das mit 80er federn aussieht und mit 14"

MfG

Paddy

Hab auch nen MS-Design Ansatz an meiner GSI-Stoßi und ebenfalls n 40er Weitec Fahrwerk, allerdings gelbe Konis nachgerüstet.
    Der Wagen ist tiefer als der Kadett vom Kumpel mit nem 60/40er eines anderen Herstellers ( FK glaub ich ).
    Weitec setzt sich halt immer noch n Stück, hab ich schon sher oft gehört UND gesehen.
    Aber schicker Audowagen den du da hast.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!