Opel-Flash 5/08
-
-
-
-
-
-
#54 vielen Dank !!!!
Freut mich immer wenn das Auto auch jemand anderem gefällt!Dann weiss ich,das ich geschmacklich auf dem richtigen Weg sind und nicht auf "der Hauptstrasse".
Outsiders halt...wenn ihr wüsstet wie lange der Ralf und ich teilweise über eine Schraube diskutieren ist es wirklich ein Wunder,das wir es schaffen ein Auto auf die Strasse zu bringen.Manche Details werden über Wochen durchgekaut."Schmiddi,was sachste?"
"Ja klar!
"Ne,echt,meinste wirklich?"
"klar,mach ich dir"
"Echt?"
"Kein Problem!"
"Ich weiss ja nicht...."
"mach!"
"meinste?"
"Alter,sach watt,ich bau datt,haste morgen!"
"ich weiss ja nicht...."........
"Alter,ich bin gerade *******,da kam mir DIE idee"
"du bist bekloppt!"
"nene,bau ich dir!"
"meinste?"usw. usw. usw............das sich dabei noch keiner wehgetan hat isn wunder,aber das ergebnis spricht für sich,ein Produkt einer wunderbaren (und wundersamen) Freundschaft.
P.S.:Hexxi,du bist .........naja........^^
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 okay danke, das wollte ich wissen
P.S an Stance: Der wagen ist echt super klasse aber die runden rückstrahler passen irgendwie nicht so richtig...
Ich würde an deiner stelle schmale strahler nehmen und dann in die stoßleisten einarbeiten. Und dann ein bisschen dunkler machen die strahler. das sieht doch dann noch besser aus! Hab ich in der flash vor lanegr zeit mal bei nem roten calibra gesehen!Gruß Jannik
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!