Grauer Star
-
-
-
#132 nein ist eigendlich nicht vorgesehen das ich die noch in wagenfarbe lackiere. weil der lack ist voll teuer beim lackierer.
ich will jetzt bei gelegenheit hinten meine 10er platten pro seiten mal dranschrauben und gucke dann mal wie es aussieht. platz ist aber lockerr für 20er scheiben!
und vorne schwatte bleuchtung
-
-
-
#134 Ich habe mir geschworen das bei diesem auto nix mit mattschwarz aufer haube experimentiert wird, die bleibt grau^^
Habe gestern aufer A2 richtung Hannover auf höhe Bad Eilsen 190 sachen mit dem grauen blitz geschafft
*Stolz sei*
Habe jetzt die Seitenzierleisten am Kadett entfernt. Sieht jetzt viiiiiel besser aus" allerdings fände ich es cool GSI-seitenzierleisten dran zu machen...hmmm.
Nächste woche kommen noch ein paar nette teile ins haus geflattert....verraten tu ich aber nix! lasst euch überraschen!
habe jetzt auch nen angbot von nem kumpel bekommen wegen GSI-Schürzen lackieren. der lernt kfz-lakierer. für beide schürzen wollte er 200€ haben. ohne lack. was denkt ihr darüber? ich kenn mich leider mit solchen preisen absolut nicht aus.
aber es würde dann schon professionell mit kompressor inner kabine gemacht werden!Gruß Jannik
-
-
-
#136 Also deine Idee mit den GSi Leisten finde ich sehr geil.
Muss doch generell sagen das du ihn in einem wirklich sehr feinen Stil umbauen willst. Ich hätte es wohl genauso gemacht.
Und 200€ ohne Lack ist kein Freundschaftspreis. Das ist Wucher. Dem würd ich einen erzählen. Dann besorg lieber Lack und ich leihe dir meine Lackpistole.
Achso. Würde dir auch wohl schnell die Befestigungslöcher für's Opel Emblem zu schweißen, wenn ich das Gerät zurück habe. Lack haste dann ja.
-
-
#137 Ja er hat es damit begründet das man den alten lack abschleifen muss und eventuelle steinschläge ausbessern muss da man das auf metallic lack besonders sieht udn das scheisse aussieht...bla bla bla. ich hab ihm gesagt das is nen 18 jahre altes auto, ad sind macken oder kleine dellen dran, das ist normal. ich will ja auch kein neuwagen wo ich mich dann über jeden steinschlag ärgern muss!
thx, ja wie geagt bin am überlegen wie ich das mache mit den leisten. will halt so GSI optik haben^^ und VIELLEICHT kommt dann nach der lehre nen GSI motor. aber mal schauen. DAs Opel emblem wollte ich jedoch vorne drauf lassen
ich habe ja noch bisschen lack zuhause aber das würde vielleicht nur für eine schürze reichen. mal gucken wie ich das mache!
-
#138 200 Euro ohne Lack isch viel zu teuer.
En guter Preis für 2 Stosstangen ohne Lack is vielleicht 50 Euro.
An/Abschleifen kannst du ja selbst in die Hand nehmen.
Farbe kriegste auch bei ebay ziemlich günstig, sogar auch spritzfertig!Dann soll er halt die Stangen kurz lackieren und fertig.Kleine Farbunterschiede musste vielleicht akzeptieren,kommt auf dein jetzigen Lackzustand an. -
-
#139 Hi Sven!
Ja das schleifen und das mit dem haftgrund wegen dem kunststoff kann ich auch machen. er soll mir nur da den lack drübernebeln das es gut aussieht und fertig. ich hab da keinen nerv zu, vorne an der stoßi die steinschläge weg zu spachteln :rollin:
ist ja schliesslich kein neuwagen!ich werde da nochma mit ihm drüber reden und wenn er nicht damit einverstanden ist, frag ihr hier leute aussem forum ob die das machen können
lack hab ich ja noch ungefähr für die front.
gruß, jannik
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!