Warum sind Weiber immer so kompliziert????

sb45

exakt. ich habe auch super mega duba viel Kohle gelassen. zum teil auch doppelt gemoppelt weils erst nicht passte, oder ich als Unwissender alles zweimal gemacht habe weil ich es nicht gelernt habe, bzw durch dummdideldei ich ans auto gerammelt bin und dann ein Kratzer wieder drin war, aber das muss doch kein Grund sein sich an sein Auto fest zu nieten. Wenn meine Schwester nun mit meinem Auto woran fährt, dann muss es eben irgendwie wieder ganz werden. Irgendeiner muss dann eben ein bisschen Bluten. Meine hintere Stoßstange die ne Sonderanfertigung ist, was keinem Auffällt und blöde 800Kröten gekostet hat oder die Lackierung bei der man nicht mal schnell beilacken kann, weil es auffällt und noch keiner hinbekommen hat, weil geht nicht, oder wenn nen Reifen platzen würde, ich den erstmal aus USA importieren lassen müsste weil gibet hier nich, oder die Felgen auch nimmer zu haben sind....das würde mich auch ungemein ärgern wenn da was grösseres dran ist.

Aber es ist ein Auto und keine Goldgrube. Auch mit veroldetem Motor, wenn ich den hätte. Habe ich ein fremden wagen dann fahr ich immer so das ich es mir leisten kann. Wenn was kaputt geht dann gibts keine Frage, das ist bei mir kaputt gegangen und basta. Vorrausgesetzt vorher ist alles Top! Aber schon von vornherein zu sagen "ich vertrau dir nicht, weil ich seh doch wie du mit deinem auto um gehst..." nee das is meiner Meinung peinlich...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

also man kann von sich nicht auf andere schliessen wenn ich mir ein auto leihe dann gehe ich persönlch besser damit um als mit meinen weil ich mir ja nichts nach sagen lassen will ich habe mittlerweile auch schon mein 3. gsi und meine ersten beiden wurden auch kaputt gefahren und es ist halt passiert die autos sind kaputt niemanden ist was passiert und ich habe halt einen anderen bekommen aber leute die nur eins kennen und zwar schlüssel umdrehen und dann vollgas die bringen nicht nur sich selbst um sondern auch andere

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Hallo,

nat. darf meine Frau mein CQP fahren, sie hat mitgeholfen die Karre aufzubauen, hat jedes Jahr ein paar Wochen Stress weil sich alles ums Auto dreht und hat es mir bisher immer heil zurückgebracht. Und wenn was passieren würde ist es halt so und muß repariert werden (wenn noch möglich)...

Wenn allerdings jedesmal ne neue Macke drin wäre würde es nat. anders aussehen. Oder auch wenn sie im Jahr 8 Autos zu Schrott fahren würde...

Aber mein Auto hat glaub irgendwas gegen meine Frau, wenn mal was streikt fährt zu 90% sie. Meine Karre muß wohl auch ein Weibsbild sein => Stutenbeisserei... :D

Gruß,

Armin

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

genau. :)

Blöder weise ist es aber mir passiert das ich mit nem Sprinter nem LKW bisschen hinten drauf gefahren bin, der nicht meine war und das bei dem auch besser nicht hätte passieren sollen. Aber manchmal ist auch ein Schulterblick nicht gut, wenn dann der vor dir plötzlich ganz langsam fährt... Jo fremde Autos sind immer heilig!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Naja, was soll ich sagen,
    eigentlich hab ich den Kadett gekauft, damit sie sich die Hörner abstossen kann, und ich was zu basteln hab .
    Somit darf ich auch net mekern, hab ihr aber direkt erklärt, das sie jetzt net mehr inner Fahrschule ist, also wird mit einer Hand gelenkt, und net so geschaltet das er verhungert, desweiteren darf der Knopf am Lenkrad auch genutzt werden !
    Damit hab ich was angerichtet, die fährt absolute ideallinie !
    Und Schrauben kann se auch mittlerweile !
    Falls sie ma nen Kratzer reinmacht, hät mir das auch passieren können, daher, thats life !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich glaube hier sollten doch mal einige erst nachdenken vorm posten ;) Wenn an nem Auto die Kopfdichtung kaputt geht, dann ist das zwar ärgerlich und es ist auch leicht nem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Man sollte dabei aber auch bedenken, das man die Kopfdichtung nicht auf den letzten 10 Km gekillt hat, sondern auf den vielen 10.000 Km davor schon geschwächt haben muss.
    Bei nem Unfall ist es auch so eine Sache, man kann ja auch unschuldig in so eine Situation geraten. Ich war früher auch öfter bei Unfällen abschleppen und habe es oft erlebt, das die Frau (Freundin) nen Unfall hatte, der Mann später ganz eilig dazukam und nur gemeint hat: " Wo ist mein Auto, was ist alles kaputt?" Ich hab dann gesagt, seine Freundin wäre da hinten im Krankenwagen, hat was weis ich verstaucht, gebrochen, etc., dann kommt nur: " Interessiert mich nicht, mein Auto ist kaputt" :rolleyes: :rolleyes:
    Bei einem 15-20 Jahre alten Auto zählt für mich auch nicht mehr die Aussage "der ist zu teuer, um das ihn meine Frau fahren darf", nen Kadett, Astra, Vectra etc. bekommt man überall hinterhergeworfen. Einzig der emotionale Wert könnte für den einzelnen höher sein, aber dann würde ich mir wiederum die Frage stellen, ob ich nicht mit meiner Freundin Schluss machen soll, weil mir so ein Haufen Blech wichtiger ist als ein Mensch :rolleyes:

Dark Angel

da wird man richtig Nachdenklich... Mich würde ja mal interessieren wie es mir gehen würde wenn ich in so ne Situation kommen würde, wie Du beschrieben hast. Mein Schwesterherz hatte vor kurzem nen bissl Kontakt mit ner Straßenlaterne, beim Rückwärts fahren. Ich geb ja zu ich hab zuerst wissen wollen was mit Ihr ist und alles OK ist, aber danach hab ich auch gleich an den finanziellen Aufwand gedacht den Wagen wieder zu reparieren.

Das seh ich aber nicht so... nen gut erhaltenen Kadett ohne Rost wirste z.B. ganz schlecht finden...
    Noch schlimmer is es nen originalen GSI oder ne Stufe zu finden...

Außerdem kenn ich genug Leute, die in ihr Auto soviel reingesteckt haben, dass man sich davon ohne Probleme nen Neuwagen kaufen hätte können...

Dass man sich aber erst mal beim Unfall nach dem Auto interessiert und die Freundin scheiss egal is find ich aber trotzdem heftig!

Ach ja: Meine Winterstufe darf auch fast jeder fahren... aber meinen Sommerkadett geb ich äußerst ungern her!!!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Die Debatte um den Wert von älteren Auto´s hatten wir schon in einem anderen Thread ;) Mit hinterhergeworfen meine ich, die Auto´s bekommt man schon für max. 1.000€ in Top Zustand und mit neuem TüV.

Es gibt einige Leute, denen das Auto scheinbar wichtiger ist als die Freundin, meist sind es die bis 25 jährigen mit den korrekt, krass getunten Astra, Kadett, 2er/3er Golf etc. Die "älteren Semester"fragen eher erst nach der Frau, dann nach dem Auto.
    Wie oben schon erwähnt, kann ich ein solches Verhalten irgendwie nicht nachvollziehen, das Auto wird von der Versicherung bezahlt. Kann man bei der Versicherung auch eine bneue Freundin/ Schwester/ was auch immer bestellen? :rolleyes:

Meine Freundin kam auch mal heulend zu mir auf die Arbeit und hat gemeint ihr sei ein Rentner in die Seite gefahren. Opa hat die komplette Fahrerseite verkratzt, Koti hatte ne Delle und der Spiegel war beigeklappt. Ich hab sie getröstet und gemeint es wäre nicht schlimm. Auto zu BMW gebracht und den Gutachter schauen lassen, Ende vom Lied: Schaden in 5-stelliger Höhe, alleine wegen dem Speziallack. Hätte ich meiner Freundin nun nen Vorwurf machen sollen, das sie schon ganz neben auf ihrer Seite gefahren ist und Opa gepennt hat?? Shit happens... die Versicherung hat ein neues Auto bezahlt und fertig. Gut, ich hatte wieder 2 Tage Arbeit alle Teile umzubauen, aber man bastelt ja gerne ;)

es ist schon richtig gemeint wie es von dark angel beschrieben worden ist wobei man nun jugendlichen auch nicht alles nach sagen kann als wir mit einen geliehenen auto einen unfall hatten und der im winter kopf über im graben lag hatte der besitzer (55j.) nur gefragt was mit seinen auto ist obwohl drei von fünf mit nen rettungswagen ins krankenhaus gekommen sind es ist auch egal wie alt oder neu ein auto ist man kann alles ersetzten nur vielleicht den emotionalen wert für jeden besitzer nicht aber es bleibt trotzdem nur ein auto

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Einmal editiert, zuletzt von sb45 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!