sb45
exakt. ich habe auch super mega duba viel Kohle gelassen. zum teil auch doppelt gemoppelt weils erst nicht passte, oder ich als Unwissender alles zweimal gemacht habe weil ich es nicht gelernt habe, bzw durch dummdideldei ich ans auto gerammelt bin und dann ein Kratzer wieder drin war, aber das muss doch kein Grund sein sich an sein Auto fest zu nieten. Wenn meine Schwester nun mit meinem Auto woran fährt, dann muss es eben irgendwie wieder ganz werden. Irgendeiner muss dann eben ein bisschen Bluten. Meine hintere Stoßstange die ne Sonderanfertigung ist, was keinem Auffällt und blöde 800Kröten gekostet hat oder die Lackierung bei der man nicht mal schnell beilacken kann, weil es auffällt und noch keiner hinbekommen hat, weil geht nicht, oder wenn nen Reifen platzen würde, ich den erstmal aus USA importieren lassen müsste weil gibet hier nich, oder die Felgen auch nimmer zu haben sind....das würde mich auch ungemein ärgern wenn da was grösseres dran ist.
Aber es ist ein Auto und keine Goldgrube. Auch mit veroldetem Motor, wenn ich den hätte. Habe ich ein fremden wagen dann fahr ich immer so das ich es mir leisten kann. Wenn was kaputt geht dann gibts keine Frage, das ist bei mir kaputt gegangen und basta. Vorrausgesetzt vorher ist alles Top! Aber schon von vornherein zu sagen "ich vertrau dir nicht, weil ich seh doch wie du mit deinem auto um gehst..." nee das is meiner Meinung peinlich...