der obi hat heute geburtstag!!!

bei uns sacht man immer, allet jute du olle stute ! naja, welche bewandniss das hat... keine ahnung ?!? jedenfalls alles gute zum geburtstag ! :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :schwitz: :birthday :birthday :D

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

he OBl du allte ratte

vom mir ah :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday und feier schön
    des mit dem so viel saufen brauch ich bei dir eigentlich net sagen machst ja eh :D

*greg* :bier:

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Sers OBL

auch aus dem Süden alles gute zum Geburtstag

feier gescheit und net vergessen 4 Heavy Metal we will die ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Schließe mich an.Allet Jute zum Burzeltach!!!
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

danke @ all...
    werd mich dieses jahr mit dem feiern ein wenig zurückhalten-man wird ja schliesslich nicht jünger ;)

aber ein paar "hopfenkaltschalen" sind natürlich trotzdem drin...

geniesse im moment die sonne-hab ja urlaub!
    ausserdem war ja letztes wochenende "rock-hard-festival" bei uns in GE und natürlich verdammt geil-hab mich auch da mit dem alk der sonne wegen zurückgehalten!

nebenbei hab ich ab nächsten dienstag endlich wieder internet zuhause nach dem umzug...

in diesem Sinne:

STAY HEAVY!

euer OBL

Von uns auch alles jute !
    :birthday

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!