Guten Sound ohne durchlöcherte Heckablage bzw verunstaltete Türen?
-
-
-
#22 Ich weiss garnicht was ihr alle habt.
Ich hab nur die Original Lautsprecher drin und hinten werkeln 2 20er Bässe in einem wirklich kleinem Gehäuse.
Die Lautsprecher laufen am Radio und die Bäse über eine Endstufe.
So schlecht sind die Opel Lautsprecher garnicht.
Da gibts bei ebay Koaxe die wesentlich schlechter klingen. -
-
#23 also meine OPrginal boxen sind scheiße....wenn ich das orginal Radio voll aufdrehe,...dann ...naja...wollt ihr glaub ich nich wissen!
was ich mir Überlegt hab,...hinten in den dreiecken, wo die Orginalboxen sind, einfach neue, die besser sind, drankleben oder sowas^^
und dann vorne auch halt neue und bessere rein!!!
-
#24 Für vorne im A-Brett hab ich mir damals mal relativ billige 2-Wege 10'er Lautsprecher von D&W geholt... die hab ich heute noch (bzw. wieder) drin... die sind soweit ok... jedenfalls schonmal besser als die originalen Dinger... die genauen Daten der Lautsprecher hab ich jetzt gerade leider nicht im Kopf.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
#28 Von Oben bekommste 13er schon mal garnicht rein. Bei den 10er hatte ich schon massive Probleme. Und 13 passen auch nicht wenn Du die von unten reinsetzt. Da müstest Du ordentlich dran rumschneiden.
-
-
#29 Naja auf der einen Seite kann ichs mir vorstellen. Also rechts. Da gingen meine 10er ohne verbiegen der Laschen gut rein, aber auf der Fahrerseite... Vieleicht wurde der Lautsprecher leicht verformt? Oder unten die Auflage weggeschnitten?
Der Kadett ist ja echt sooo billig gehalten. Wunder das es da ne gehobene Ausstattung gab... Alles Presspappe...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!