Kadett GSI 16V Champion

  • #12

    Sehr schön und wie meine Vorredner schon sagten: Original lassen.


    Das mit der Tür ist natürlich bitter. Den Aufkleber bekommst Du nicht mehr ab Werk aber bei verschiedenen Händlern die noch welche im Lager haben. Hab mir auch n Satz gesichert.


    Vor allem sind auch an den Sitzen die nur noch seltenen aber serienmäßigen Schienenverkleidungen dran, die bei vielen Champions irgendwann fehlen - warum auch immer.


    Admiralblau ist natürlich die klassische Champion-Farbe. Habe auch einen, als 8-Ventiler in Bordeaux-Rot-Metallic.
    Bilder anbei.


    Vielleicht bildet sich hier ja auch mal eine Gemeinschaft der originalen Champions? :D


    P.S. Wenn Du den ma verkaufen willst, denk an mich! PN genügt :wink:



    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

    Einmal editiert, zuletzt von T2275 ()

  • #13

    T2275


    das mit den schienen liegt wahrscheinlich daran, dass diese gerne abbrechen. Hab noch nen Satz daheim liegen, sind auch rausgebrochen. Man könnte sie wieder reparieren, die von den "normalen" Recaros passen jedoch auch. falls jemand die Plastikdinger haben will, Pn.


    Opel Gsi


    sehr gepflegter orig. Innenraum! Gefällt mir sehr gut. Pfleg deine Sitze immer gut, die sind irgendwann mal richtig wertvoll :)


    Gruß


    Christian

  • #14

    Hallo,


    nein verbastelt wird er auf gar keinen fall,ich habe mir nach dem Kauf damals Extra noch die Original felgen besorgt.
    Er hatte 15 Zoll Felgen drauf weiss gar nicht mehr was das für eine Marke war.Der Typ beim Reifenhändler hat mich nur gefragt warum ich den so felgen auf den Wagen mache,und warum ich mir nicht lieber schöne 16 Zoll Felgen hole,als ich ihm sagte daß die Original auf dem Wagen gehören hat er mir das natürlich nicht abgenommen.
    Ach ja eins ist anders als ab Werk ich habe 195/50R15 drauf.Ausgeliefert wurde er aber mit 185/glaube 60R15
    sieht aber so besser aus.
    16V Champion,deiner sah ja mal fast genauso aus und ohne schibedach ist echt nicht selten,verfolge wie du ihn neu Aufbaust gossen Respekt vor deiner Arbeit.nur schade daß man den Wagen sehr schwer so hinbekommt wie er war.
    @Ja ich weiss das man die Aukleber nicht mehr bekommt,na ja vieleicht find ich ja mal eine Tür oder die Aufkleber.Erstmal bleibt das so.
    Die Farbe fand ich auch immer super und das ist die einzige farbe die es beim normalen GSI nicht gab.
    Aber das Bordeaux-Rot-Metallic finde ich auch toll,überhaupt sieht dein Gsi echt Klasse aus.
    Fährst du in jeden Tag?
    Ja,oder eine gemeinschaft der Originalen GSI Wäre auch nicht schlecht :)
    Das die Verkleidungen sehr oft Fehlen wußte ich gar nicht.
    Xmaster Hast du auch einen Champion oder hast du mal einen geschlachtet?

    Gruß
    Sascha

  • #17

    Hallo,
    deiner sieht ja super gepflegt aus und mit der 88er Innenaustatung sehr schönes Auto.
    Ist das ein Original 88er?
    So einen weißen hatte mein Bruder auch mal ,ist aber leider verkauft.
    Hier noch ein Bild von ihm wo wir in mal nach ca. einem halben Jahr aus der Garage gehohlt haben.

    Gruß
    Sascha

  • #20

    hey


    echt super Wagen,toller Zustand auch bei den anderen :P schön das es doch noch originale GSi gibt


    könnt ihr vielleicht noch mehr Bilder senden von originalen GSi?


    Gruß


    Kadett-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!