Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

:stance: ich könnt sowas von Kotzen grad...

ich kam heut mittag gut gelaunt von der Zulassungsstelle und der Versicherung wieder heim, Steck die neuen Nummern ans Auto, steig ein (um endlich Tanken zu fahren und bissi einkaufen) und was is? Läuft nimmer...

das Auto geht an, läuft kurz normal, dann fällt die Drehzahl ab und er geht aus (nachdem das gesamte Auto mächtig durchgeschüttelt wurde)

Wenn ich Gas geb (egal wieviel) dreht er kurz entsprechend hoch, und stirbt dann wieder ab (Fuss bleibt auffem Gas)

Wenn ich aber immer wieder Gasgeb und loslass, Gasgeb und loslass, bleibt die drehzahl relativ konstant.

Gang einlegen, Kupplung kommen lassen/schleifen lassen und Gasgeben is nich, mit glück schaff ich fünf meter.

Ich werd kirre, wassen nu los? Hätte ruhig bei der AU passieren können, dann wäre es wenigstens noch gemacht geworden. Gestern bin ich noch Fehler und Problemfrei von der Werkstatt heimgefahren. Is doch nich normal sowas...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

nee, Sprit hatter noch.

Ein Bekannter war grad da, und der meinte das der Motor nich auf allen Köpfen (Ventilen? Töpfen? Naja, Ihr wisst schon) läuft, und wohl die Kerzen hin sind. Naja, werd die mal wechseln, mal sehen ob das was bringt.

Dann hatt der nie im leben ne AU tester gesehn. Bestätig sich mit den 600€ doch jetzt oder ?

Guck mal die zündkabel halte die gegen masse ob zündfunken da sin. SInd sie vorhanden. Zündkerzen Prüfen. ggf is ja doch nur eine Defekt so das man dan auch 4 neue holt :)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

doch, nen AU Tester hatter gesehen, aber die haben solang rumgeschraubt, bis die Werte ok waren. Die haben dem sprichwörtlich den hahn zugedreht.

Wenn mann immer wieder Gas gibt, läuft er ja. Kerzen sind nu gewechselt, keine besserung.

Morgen kommt hoffentlich ein Bekannter, der dreht wieder auf.

Das dämliche ist (daher der Verdacht des "Hahnzudrehens") das er bis gestern noch lief (vermutlich mit dem Restdruck inner Leitung oder was) und heut dann nimmer.

Soviel kann man echt nich saufen wie man da kotzen möcht. Vllt sind die 600€ nich gerechtfertigt, keine Ahnung. War mein erster Werkstattbesuch. Is mir auch egal, laufen soller.

kommt mir sehr bekannt vor... hoffe, das du das in griff kriegst.

bin ja selber an so nen hinterhofschrauber geraten... angeblich ist der bei dem ohne probleme durch die au gekommen, aber der sprang nichmal richtig an...

...kuschelkurs is aus...

was mich so ärgert is das ich ja heut angemeldet hab. DIe ganzen Kohlen, nur damit das Auto mit zwei Blechen im Hof rumsteht.

Wenn sich rausstellt, das der den wirklich zugedreht hat, um die AU durchzubekommen, bekommt der was zu hören.

na das klingt ja nach scheiße mit erdbeeren ! und wie machste jetzt weiter ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

So... vom Schaffen zuhaus (ich hasse Hecke schneiden :stance: )

Nu gehts innen Hof, weiterbasteln. Ich werd mal den Vergaser runterbasteln, und hoffe, das sich dieser nich zum Versager entwickelt hat :D

Vllt Düsen verstopft oder so, weiss man ja nie (vllt "Schlamm" im Tank... )

Ich hab keine Ahnung, ich weiss nur, das mein Geld alle ist, und ich daher erstmal soweit schauen muss ob ich das selbst zum laufen bekomm.

Können sehr viele Sachen sein.

Wo genau wohnst du in der Pfalz? :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!