Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

wahrscheinlich wär er garnich angesprungen oder? weiß ich grad net ^^.
    und 180 läuft nen 1,4er....jedenfalls laut tacho^^ muhaha

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

naja, hab den Digi drinne, da hab ich heut bei 150 aufgehört Gas zu geben. Musste runter vonner Autobahn :D Der Tacho geht weiter als der Motor :P

Aber 160 sind eingetragen als Höchstgeschwindigkeit, das reicht mir zu... bin nich der Typ zum "Heizen"... (drum auch ein 1.4er ohne "Erweiterungspläne" :D )

Dank Mega-Regen wird die Gute auch grad von Staub befreit *gutfind* ich hoff die Schweiss-Stellen fangen nich glei an zu Rosten :stubbs:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hey,

also ich denke ich bin gegen halb 9, 9 am Hopp. Wenn du willst bin ich aber auch früher da kein Problem, musst mir blos sagen wann du kannst :wink:

Gruß

Dennis

p.s. Super das er wieder läuft, echt klasse!!!!
    p.s.s. ist bei dir auch so schlimmes Gewitter :D

Mal sehen, ich dacht an acht oder so... wer bist Du überhaupt? Wie erkenn ich Dich? :D

@ Gewitter... hier geht grad das Dorf unter glaub ich... hab nach zwei Minuten Gewitter nen 10 Liter Eimer Wasser aus dem Kinderzimmer vollgewischt... wollts Fenster zumachen, und steh inner Suppe ... passiert.

Mal sehen, vllt mach ich morgen die dreiecke dran, muss einfach. Die Haubenlifter kann ich wegwerfen, die Funktionieren keinesfalls bei mir :( (Falschen Anbieter erwischt? Keine Ahnung... )

Ja haste das, aber kannst mir glauben, ich hab hunderte Tipps bekommen was es sein kann. Hab halt immer das, was "erreichbar" war, ausprobiert. Das Steuergerät kam heut, also konnt ich das erst heut testen.

Ja Ja das liebe Steuergerät :) das blöde ding war an meinem ehmaligen astra auch mal kaputt bis ich da drauf gekommen bin ohjee

echt cool das dein auto wieder läuft freut mich für dich... und danke für den link

PS aber verspachtel deine geschweisten bleche ziemlich schnell und innen gut holraumwachs / weil wenn de zu lange wartest und sich da ganz leicht rost bildet rostets nachher unter der spachtelmasse

Grüssle

:bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

Alles eine Frage des Geldes ;) Momentan sind die Kassen leer dank Werkstatt Besuchen.

Aber ich hab sowieso vor neue Schweller und Radläufe reinzumachen bzw reinmachen zu lassen... weil das geflicke hält so oder so nich ewig... wird aber noch etwas dauern, daher wird das erstmal so gemacht. das Auge fährt ja mit :D

Weiss jemand was ne Heckscheibe kostet? Ich will endlich die Originale Heckklappe reinbasteln... das zweifarbige (naja, mit den Rostschutzbehandelten Geschweissten Stellen sogar dreifarbig :D ) nervt mich... zudem hat die Originale den Flügel drauf :D Was eingetragen ist, will auch angebaut werden :P

/edit und die dreiecke hinter den Scheiben an den Seiten... wie bekomm ich die ab? Einfach ziehen? Oder muss ich da von Innen ran? Irgendwie trau ich mich nich dran zu ziehen, bei dem einen ist schon (Vom Vorbesitzer) Silikon dran, der hat das festgeklebt...

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!