Meine Ex Stufe, weiß einer was?

das ist jede andere, wenn ich sie über Ebay/Mobile oder sonstwo dem Vorbesitzer (vornehmlich im hohen Rentenalter) abkaufe auch, das kann's also nicht sein :rolleyes:

Bis auf den käfig, ist das auto ziemlich perfekt, dezent und
    bis ins detail SUPER aufgebaut, und total neu überholt....
    zum mind. nach dem letzten stand der dinge die ich weis..

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Naja, dann zeig mir mal ne Stufe von nem Opi mit nem Käfig, nem C20XE und in dem Zustand ;)

Gruß

Christian

:stance: den C20XE kann ich auf den Bildern leider nicht erkennen, deswegen ja meine offensichtlich dumme Frage.
    Aber es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :ohman:

Für dich und mich, ist das Auto nix besonderes, nur schön anzugucken !

Aber schau dir mal den Baustellen Thread vom Smoor an, dann siehste das er viel Arbeit reingesteckt hat .
    Für ihn, der den Wagen gebaut hat, ist es was besonderes, da es seine Zeit und Geld war .

Aber is schon ein schöner Wagen . Jeder der viel bastellt, weis wieviel Arbeit sowas is !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich Ärger mich immer noch das ich damals nicht zugeschlagen habe als smoor die Stufe Verkauft hat . Dafür ärger ich mich jetzt mit dem Schei.. Vectra rum . Hoffe der neue Besitzer hegt und pflegt die Stufe , sowie smoor es getan hat ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!