Meine Ex Stufe, weiß einer was?
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Xmaster
...
Besonders an der Stufe (und ich bin wirklich kein Stufenfan) ist, dass sie dezent gemacht ist (bis auf die Felgen :rollin:)...das ist jede andere, wenn ich sie über Ebay/Mobile oder sonstwo dem Vorbesitzer (vornehmlich im hohen Rentenalter) abkaufe auch, das kann's also nicht sein
-
-
-
#24 ZitatOriginal von Tooltime-fan
..
das ist jede andere, wenn ich sie über Ebay/Mobile oder sonstwo dem Vorbesitzer (vornehmlich im hohen Rentenalter) abkaufe auch, das kann's also nicht seinNaja, dann zeig mir mal ne Stufe von nem Opi mit nem Käfig, nem C20XE und in dem Zustand
Gruß
Christian
-
-
#25 ZitatOriginal von Xmaster
Naja, dann zeig mir mal ne Stufe von nem Opi mit nem Käfig, nem C20XE und in dem Zustand
Gruß
Christian
:stance: den C20XE kann ich auf den Bildern leider nicht erkennen, deswegen ja meine offensichtlich dumme Frage.
Aber es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :ohman: -
#26 Für dich und mich, ist das Auto nix besonderes, nur schön anzugucken !
Aber schau dir mal den Baustellen Thread vom Smoor an, dann siehste das er viel Arbeit reingesteckt hat .
Für ihn, der den Wagen gebaut hat, ist es was besonderes, da es seine Zeit und Geld war .Aber is schon ein schöner Wagen . Jeder der viel bastellt, weis wieviel Arbeit sowas is !
-
-
#27 Danke für die Bilder! Die Felgen sehen ja mal garnicht aus!
Bilder vom aufbau und so findet ihr hier.
http://kadett-forum.de/search.php?searchid=632572 -
#28 Dacht ich mirs doch das du die Felgen nicht drauf gemacht hast. Die was bei dir drauf waren, sahen viel besser aus...
http://kadett-forum.de/thread.…t=&hilightuser=493&page=2
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!